Dienstag, 24. Oktober 2017, 09:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mountainbike.de - Das Online-Portal für Mountainbiker. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dr.jekyll

Stockenten-Jäger

Beruf: verfahrensmechaniker

1

Sonntag, 8. Januar 2017, 21:54

Was machen die alten Haudegen so?

Hey,ich bins...euer super-mod dr.jekyll! Das Forum ist ja schon ewig tot,aber guckt jemand von der alten Truppen hier noch rein?
Waren geile Zeiten! Ich fahr nach wie vor noch berghoch/bergab!
Falls jemand mal vorbei guckt,schreibt mich unter mk-biker@freenet.de mal an.
Nur der alten Zeiten wegen :(

Ride on,and see you in the dirt

dr.jekyll
Wer sich ein Cannondale beschafft, besitzt, benutzt oder veräußert wird mit Mißachtung und abfälligen Bemerkungen in allen Foren sowie auf Touren nicht unter Lebensdauer des Rahmens bestraft :-)
  • Zum Seitenanfang

2

Mittwoch, 9. August 2017, 22:20

Hi Dr Jekyll, hier Mr Hyde

Stimmt, es ist nicht viel los hier. Aber es sind noch ein paar hartnäckige Mountainbike Liebhaber. 8) :thumbsup:
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________[/sizeArzt: "Ja, Sie haben Durchfall, wann haben Sie das denn gemerkt?"
Patient: "Na, als ich die Fahrradklammern abgemacht habe..."
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________Damenräder Shop
  • Zum Seitenanfang

ANZEIGE