Mittwoch, 20. März 2019, 17:14 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mountainbike.de - Das Online-Portal für Mountainbiker. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NikkyD

Voll Mitglied

Beruf: Programmierer

41

Samstag, 19. März 2011, 13:08

Ich bin durchgedrungen!!!

Also, sein Job (vermutlich rucksack.de und die andern Versandseiten) lasten ihn voll aus und da hat er halt das Forum hier weiter und weiter hinten an gestellt.

Er lässt aber jetzt seine OnlineShops von einer Agentur neu aufmachen und meint dass die evtl das Forum auch mitmachen könnten... wobei das bei mir schon wieder Magenschmerzen hervorruft.
Er meint auch, dass die Seite wirklich kaum Werbeeinnahmen bringt... aber (folgendes ist meine Vermutung) sie bringt ihm doch den einen oder andern Klick auf seine Online Shops und damit Kundschaft, verständlich und da es saubere ordentliche Shops sind auch gut so.

Bevor ich da hintenrum mit ihm was anderes diskutiere, wie seht ihr das Ganze ? Mir persönlich ist hier nur das Forum wichtig und wenn eine Agentur Hand anlegt, dann wird vermutlich eins dieser "Portale" draus mit 100 Scheininformationen die keiner braucht und die das Forum in den Hintergrund rücken. Ich wär sowieso dafür die Seite nurnoch aufs Forum umzuleiten, mit einem ordentlichen Werbebanner-Rahmen drumrum damit der Frank Klicks abbekommt aber sonst bräuchte ICH persönlich nix. (ich mein so Zeug wie Kleinanzeigen usw auf der Hauptseite, die schau ich eh nie an weil mein Lesezeichen mich direkt ins Forum schleudert).

Ich bleib auf jeden Fall mal am Ball, ned dass wieder 6 Monate Funkstille herrscht.
  • Zum Seitenanfang

harry22

Stamm Mitglied

42

Samstag, 19. März 2011, 16:34

hallo nikky

ich kenne mich da eigentlich zuwenig mit aus
wie man sowas am besten macht !!
ich habe auch so ein lesezeichen und gehe da gleich
direkt ins forum und bekomme da von der werbung eh nicht
viel mit !!

mal gespannt wie des jetzt weiter geht

grüße harald
  • Zum Seitenanfang

Toepferlein

Mitglied

43

Dienstag, 22. März 2011, 08:35

Rekord: 6 795 Benutzer (Sonntag, 20. März 2011, 09:51)
Sonntagmorgen, halb zehn in Deutschland und da sach noch mal einer hier is nix mehr los :D
  • Zum Seitenanfang

Weichei

Voll Mitglied

44

Dienstag, 22. März 2011, 10:35

kann man mal sehen, wieviel Leute wir hier zu fünft unterhalten :thumbsup:
Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass Alkohol und Vergnügen untrennbar zusammen gehören. Ich kann auch Alkohol trinken, ohne mich zu amüsieren!

• Zum Seitenanfang

proceed

Voll Mitglied

Beruf: Schüler, proffessioneller Berufsschläfer

45

Mittwoch, 23. März 2011, 13:10

a
  • Zum Seitenanfang

harry22

Stamm Mitglied

46

Mittwoch, 23. März 2011, 20:07

a

hi

was ist denn das für ein beitrag ??

grüße harald
  • Zum Seitenanfang

Weichei

Voll Mitglied

47

Mittwoch, 23. März 2011, 20:41

a

wer "a" sagt, muß auch "b" sagen :D
Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass Alkohol und Vergnügen untrennbar zusammen gehören. Ich kann auch Alkohol trinken, ohne mich zu amüsieren!

• Zum Seitenanfang

proceed

Voll Mitglied

Beruf: Schüler, proffessioneller Berufsschläfer

48

Donnerstag, 24. März 2011, 08:10

"b"
nein, irgendwie haben sich alle foren auf der welt gegen mich verschworen, jedenfalls funktioniert weder dieses forum, noch das mtb-support.de forum mit meinem opera browser, und ich weiß nicht woran es liegt... also dann mit dem dämlichen IE...

also ich bin nach wie vor an der sache interessiert, einen lkeinen moderatorposten würde ich auch sehr gerne übernehmen. Ich finde es auch schade das sich das forum, von 2006 oder so, bis jetzt so arg verändert hat. und ich denke wenn wir alle, und bis jetzt sind wir ja schon wieder 5 oder 6, das ein bisschen in die hand nehmen, vielleicht jeder einen bereich moderiert, und dominik die adminfunktion übernimmt, das es dann gut möglichw äre aus dieser domain wieder ein forum zu machen, das mehr user und weniger spambots anzieht.. :-)

ich hoffe euch allen geht es gut, und ich wü+nsche euch einen schönen tag, bei uns im osten ist mal wieder ein bombenwetter :-)

thomas grüßt
  • Zum Seitenanfang

NikkyD

Voll Mitglied

49

Sonntag, 27. März 2011, 14:26

Nur als Info, der Frank hat seitdem nicht wieder geantwortet d.h. ich weiss auch nicht inwieweit die Lage ist/steht und was er genau machen wird. Aber ich geb ihm mal noch ne Woche dann werd ich wieder direkt per Email nerven ;)
  • Zum Seitenanfang

harry22

Stamm Mitglied

50

Sonntag, 27. März 2011, 15:31

hi nikky

danke für die info

der frank war ja am freitag mal da laut mitgleiderliste !!

finde es nur schade das er nicht mal was schreibt !!

grüße harald
  • Zum Seitenanfang

51

Sonntag, 27. März 2011, 17:57

ja, er hat aufmerksam gelesen und mails gecheckt. Soviel dazu ;)

Gruß
Sasha
  • Zum Seitenanfang

Draco

Voll Mitglied

Beruf: Profesioneller Alleskönner

52

Sonntag, 27. März 2011, 18:04

Meine Damen und Herren, seien wir doch mal ehrlich...hier ändert sich nix und wird sich auch nix ändern solange die Werbeeinnahmen weiterhin durch die Bots sprudeln.

Draco, der das eigentlich schade findet
  • Zum Seitenanfang

NikkyD

Voll Mitglied

53

Sonntag, 27. März 2011, 18:21

Das ist eben die grosse Frage, ob da wirklich was sprudelt und wir nur hingehalten werden oder ob das alles so stimmt wie er es sagte.

Und lieber iceman79, was überhaupt nicht förderlich ist ist wenn jemand ständig so schreibt, dass man den Eindruck bekommt er weiss mehr, er aber nie wirklich was sagt ob und warum.

Frank war online, ein Fakt den wir alle überprüfen können. WAS er gelesen hat und was seine Meinung dazu ist, DAS wäre interessant, dazu ist ein Forum ja da und die 5 Minuten Zeit hat doch jeder.
  • Zum Seitenanfang

harry22

Stamm Mitglied

54

Sonntag, 27. März 2011, 18:38

ja, er hat aufmerksam gelesen und mails gecheckt. Soviel dazu ;)

Gruß
Sasha

hi

wie kommste denn da drauf ??
mit mails meinste dann private nachrichten ??
wie kannste des denn kontrollieren ob da jemand deine
nachrichten gelesen hat ?

grüße harald
  • Zum Seitenanfang

harry22

Stamm Mitglied

55

Sonntag, 27. März 2011, 18:40

Das ist eben die grosse Frage, ob da wirklich was sprudelt und wir nur hingehalten werden oder ob das alles so stimmt wie er es sagte.

Und lieber iceman79, was überhaupt nicht förderlich ist ist wenn jemand ständig so schreibt, dass man den Eindruck bekommt er weiss mehr, er aber nie wirklich was sagt ob und warum.

Frank war online, ein Fakt den wir alle überprüfen können. WAS er gelesen hat und was seine Meinung dazu ist, DAS wäre interessant, dazu ist ein Forum ja da und die 5 Minuten Zeit hat doch jeder.

hi nikky

deinen letzten abschnitt in deinem beitrag
sehe ich genauso
das habe ich auch beim hetzti immer mal bemängelt

grüße harald
  • Zum Seitenanfang

56

Sonntag, 27. März 2011, 18:57

@ Nikki

Diesen Eindruck will ich hier nicht erwecken!!

ich habe letzte Tage beobachtet, dass Frank online war und war dann nat. auf der "wer ist online"-Liste
Und dort konnte man sehen, dass er private nachrichten liest und welche Freds er gerade liest.

jetzt klar? ;)

Gruß
Sasha
  • Zum Seitenanfang

harry22

Stamm Mitglied

57

Sonntag, 27. März 2011, 19:08

@ Nikki

Diesen Eindruck will ich hier nicht erwecken!!

ich habe letzte Tage beobachtet, dass Frank online war und war dann nat. auf der "wer ist online"-Liste
Und dort konnte man sehen, dass er private nachrichten liest und welche Freds er gerade liest.

jetzt klar? ;)

Gruß
Sasha

hi icemann

ist jetzt nicht an mich gerichtet deine post

das frank online war sieht denke ich mal jeder !
was er liest kann ich auch noch erkennen !
aber wie siehst du das er private nachrichten liest ??
ist mir ein rätsel
ich weiß ich bin nicht so der pc genie
lass mich da gerne aufklären !

grüße harald
  • Zum Seitenanfang

58

Sonntag, 27. März 2011, 19:13

willst du den test machen?
Das geht wirklich. Auch wenn jmd, ne Nachricht erstellt, kann man auch sehen ;)
Jahahaaa ich seh alles :D
  • Zum Seitenanfang

harry22

Stamm Mitglied

59

Sonntag, 27. März 2011, 19:56

willst du den test machen?
Das geht wirklich. Auch wenn jmd, ne Nachricht erstellt, kann man auch sehen ;)
Jahahaaa ich seh alles :D

wie soll ich denn da einen test machen
jemanden eine private nachricht schreiben
und du willst da gucken an wen ich schreibe und was ??

grüße harald
  • Zum Seitenanfang

60

Sonntag, 27. März 2011, 19:57

an wen oder was hab ich nie gesagt! Man kann nur sehen dass jmd eine Nachricht schreibt oder liest,
  • Zum Seitenanfang