Mittwoch, 20. März 2019, 13:22 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mountainbike.de - Das Online-Portal für Mountainbiker. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bike-freak

Voll Mitglied

41

Dienstag, 15. August 2006, 14:19

und ich werd meine satteltasche umtauschen ;)
Unfälle pasieren nicht einfach, sie stehen am Ende einer Verkettung unglücklicher Umstände ;)

Um seine Grenzen zu kennen, muss man sie auch gelegentlich überschreiten ;)

• Zum Seitenanfang

NikkyD

Voll Mitglied

Beruf: Programmierer

42

Dienstag, 15. August 2006, 14:46

meine Satteltasche wird per Klettband befestigt "Axiom Norco" steht drauf. Ist recht schmal und viel geht nicht rein aber für Handy + Geldbeutel + Multitool reicht es. Pumpe kann man ja dann an den Rahmen schrauben.
  • Zum Seitenanfang

bike-freak

Voll Mitglied

43

Dienstag, 15. August 2006, 14:53

wenn man ne rahmenhalterung hat ;)
Unfälle pasieren nicht einfach, sie stehen am Ende einer Verkettung unglücklicher Umstände ;)

• Zum Seitenanfang

lost

Voll Mitglied

44

Dienstag, 15. August 2006, 15:07

er hat zwei stück weil eins zu wenig speicherplatz hat für ein lied,somit hat er sie halbiert,un hat eine hälfte auf dem einen un die andere auf dem anderen,und dann muss er immer umschalten.....schon doof sowas......mal ehrlich wozu 2 handys mitten im wald beim biken?! ;) :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Megabiker

unregistriert

45

Dienstag, 15. August 2006, 15:09

@lost:
Zu wenig Speicherplatz! wenn 1GB nicht genügt...
Im Wald brauch ich keine 2 Händy's, hab nur beide Fotografiert weil sie zusammen nett aussehen ;)
Gruß MEGA
  • Zum Seitenanfang

NikkyD

Voll Mitglied

Beruf: Programmierer

46

Dienstag, 15. August 2006, 16:16

jaja, ich glaub du bist einfach n Handy-Kind :P
  • Zum Seitenanfang

bike-freak

Voll Mitglied

47

Dienstag, 15. August 2006, 18:17

ich hab meine tasche jetzt umgetauscht gegen ne kleinere mit anderem befestigungssystem da geht jetzt schlauch, mini werkzeug und handy rein.....

• Zum Seitenanfang

48

Dienstag, 2. Mai 2017, 09:46

Welche Handyhalterung fürs Fahrrad verwendet ihr denn aktuell? Ich nutze Quad Lock Bike Kit.
  • Zum Seitenanfang

49

Freitag, 30. Juni 2017, 13:19

Finde so eine Handyhalterung ja eher kritisch, statt aufs Smartphone sollte man viel eher auf die Straße schauen...
  • Zum Seitenanfang

50

Mittwoch, 26. Juli 2017, 12:44

Ich habe auch eine Halterung dran, um mein Navi am Smartphone nutzen zu können!
Never stop biking
  • Zum Seitenanfang

51

Mittwoch, 11. Juli 2018, 19:53

Ich verstehe diese Menschen nicht... Dass sie nicht mal das Biken noch genießen können ohne Handy...
  • Zum Seitenanfang

ANZEIGE