Montag, 21. Januar 2019, 22:15 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mountainbike.de - Das Online-Portal für Mountainbiker. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Februar 2006, 13:47

online clothing shop

hallo ,

wer kann mir ein paar sehr gute online anbieter für echt geile mountainbike klamotten empfehlen ?

grüße
  • Zum Seitenanfang

toto69

Voll Mitglied

Beruf: Ewiges Talent !

2

Sonntag, 26. Februar 2006, 14:58

RE: online clothing shop

Gib doch mal bei google oder ebay was ein , da gibts reichlich .

Oder hier :

primalwear

oder hier :

pirate

Gruss,toto
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:18

RE: online clothing shop

danke toto ,

primalwear find ich zu heftig , aber die pirates sachen sind ganz cool .

props
  • Zum Seitenanfang

Megabiker

unregistriert

4

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:50

Das eine oder andere von primalwear gefällt mir; hab denen mal ne Mail geschick u. gefragt ob es da auch einen aktuellen Katalog gibt den die Bildchen sind alle von 2004! und bei Artikel steht: kein ?(
villeicht gibt's die garnichtmehr :(
  • Zum Seitenanfang

toto69

Voll Mitglied

5

Sonntag, 26. Februar 2006, 19:24

Doch die gibts noch , ich krieg hin und wieder nen Newsletter von denen , die verkaufen auch in ebay unter primalralph . Ruf mal da an , die sind sehr freundlich und vielleicht schicken sie dir ja nen Flyer zu .

Gruss,toto
  • Zum Seitenanfang

Megabiker

unregistriert

6

Sonntag, 26. Februar 2006, 19:41

Hab gerade die Antwort auf meine Mail gekriegt, die wollten meine Postadresse um mir einen Katalog zu Schicken :]
gruß MEGA

PS: ich kann euch auch den link Aktualisieren KLICK MICH

Nachtrag: Was mir allerdings noch fehlt sind weite Short's (bin eben nicht der dünste), ich find da enfach nix Cooles...
  • Zum Seitenanfang

toto69

Voll Mitglied

7

Sonntag, 26. Februar 2006, 20:10

Hast du in der Nähe einen Decathlon-Laden ? Da gibts günstige und qualitativ hochwertige Bike-shorts , auch weit =)

Gruss,toto
  • Zum Seitenanfang

ANZEIGE