Donnerstag, 25. April 2019, 14:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mountainbike.de - Das Online-Portal für Mountainbiker. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tinomc

Voll Mitglied

1

Dienstag, 12. Oktober 2004, 21:40

Super-Fully

Hi Leute...
hier mal wieder was unter der Rubrik "MUSS ICH HABEN" :D
Mit dem vielsagenden Namen "EVOLUTION"
Gibts nächste Woche bei uns im Carrefour für unglaubliche SFr 169,-
Also wer da nicht zuschlägt ist selber schuld... 8o

ciao
Tino
»tinomc« hat folgende Datei angehängt:
:) :) :) IMMER HÜBSCH FREUNDLICH :) :) :)

www.mountainbikeforum.net
  • Zum Seitenanfang

MetalWarrior

Super Moderator

2

Dienstag, 12. Oktober 2004, 21:46

Meine Vorbestellung ist schon draußen... ;) :)
  • Zum Seitenanfang

Hetzi07

Administrator

3

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 00:30

RE: Super-Fully

Das geilste an dem Ding ist das ROTE SCHALTWERKRÖLSCHEN.
  • Zum Seitenanfang

BikerXXL

Fortgeschrittenes Mitglied

4

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 06:10

Zitat

Original von Hetzi07

die Katzenaugen sind geiler :D
Verkaufe
-Mut ist nicht Blindheit vor Risiken,sondern Überwindung von Angst-
  • Zum Seitenanfang

rockschokker

Fortgeschrittenes Mitglied

5

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 09:54

Is doch geil für zum Bäcker zum Fahren... son scheiß Ding klaut keiner! :D
- Ohne Worte -
  • Zum Seitenanfang

Hetzi07

Administrator

6

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 16:12

Zitat

Original von rockschokker
Is doch geil für zum Bäcker zum Fahren... son scheiß Ding klaut keiner! :D

nicht mal zum Bäcker und was die Qualität der Dieb angeht na JA

mir wurde letztes Jahr vorm Haus das Auto aufgebrochen und alles an Wert wurde NICHT GESTOHLEN (Händy, Time System Planer mit Montblanc, Sonnenbrille ect.) nur das scheiß Display meines Radios haben sie mitgehen lassen. Ach ja und beide Türschlösser Kaputt und zum schluss doch die Scheibe eingeschlagen.

Dolle Diebe
solten lieber über das Arbeitsamt eine Umschulung beantragen
  • Zum Seitenanfang

MetalWarrior

Super Moderator

7

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 17:30

Zitat

Original von Hetzi07

Stimmt. Das passt optisch auch zur Dämpferfeder (die übrigens kleiner aussieht, als das Röllchen - muahahaaarrrrr... :D ).
  • Zum Seitenanfang

Flow383

Voll Mitglied

Beruf: Zweiradmechaniker Geselle

8

Freitag, 22. Oktober 2004, 01:22

@ Rockshokker

du meinst, dass niemand son scheiß bike klaut?! meiner freundin wurde letzte woche das bike geklaut mindestens genau son billig schrott wie das bike, nur das ich an ihrem bike alles in schuss gebracht hatte und noch kleinteile von mir montiert hatte.

heute sah ich mit nem kumpel ein aandre mädel das rad fahren du glaubst nicht wie schnell ich aufgesprungen bin die pizza liegen gealssen habe und hinterhergefahren bin.

wir denken das so was niemand klaut aber wer weis schon außer wir intensiv fahrer, was ein gescheites mtb kostet?! die leute achten nur auf den preis aaaah 500€ für ein fahrrad man is tdas teuer. dafür kann man für 500 kaum etwas erwarten. leider

aber das "Super Fully" kannst du ja mal kaufen in dem markt un bei ebay spasshalber anbieten, wird garantiert mehr gezahlt als du im markt zahlst.

Greetz Ghost
:thumbsup: Let`s Fetz 8o
  • Zum Seitenanfang

MTXR

Voll Mitglied

Beruf: Schöler

9

Freitag, 22. Oktober 2004, 01:45

mein gott... wenn ihr wirklich in so einem kuhkaff lebt, dann habt ihr wirklich verdammt dumme diebe.. ich meine sowas erkennt doch direkt jeder wieder und ausserdem fährt man da jeden tag einer person 20 mal übern weg ....
*kopfschüttel*
SUCHE :
NIX VERDAMMT >.< .. ihr nervensägen
Verkaufe/Tausche:
Formula 4 Racing DH/FR; 2004er XT-Schaltwerk
  • Zum Seitenanfang

Flow383

Voll Mitglied

10

Freitag, 22. Oktober 2004, 02:00

naja kuhkaff ist es nicht wirklich die doppelstadt hat 32.000 einwohner trotzdem ist es hier langweilig.

aber so dumm zu sein ein solches bike hier im ort zu klauen und dann hier zu fahren wäre selbst ich nicht mal.

habe das rad noch nirgends zum verkauf gesehen. nicht mal in ebay, wo es von ihre eltern gekauft wurde.

mein bike würde denke ich keiner mitnehmen, auch wenn es ziemlich teuer ist, so wie es aufgebaut ist. denn mich kennt hier sogut wie jeder und ich fahre das einzigste kona scab in diesem ort. glaube sogar dass ich der einzigste kona fahrer bin. und mein bike kennen viele und wnen es mir gestohlen wird, hätte ich es garantiert wieder schnell zurück.

Das ist der einzigste vorteil an einem " kuhkaff"

Greetz Ghost
  • Zum Seitenanfang

argon

Voll Mitglied

Beruf: Schüler

11

Freitag, 22. Oktober 2004, 02:06

Zitat

Original von Ghostrider_Mörfelden

mein bike würde denke ich keiner mitnehmen, auch wenn es ziemlich teuer ist, so wie es aufgebaut ist. denn mich kennt hier sogut wie jeder und ich fahre das einzigste kona scab in diesem ort. glaube sogar dass ich der einzigste kona fahrer bin. und mein bike kennen viele und wnen es mir gestohlen wird, hätte ich es garantiert wieder schnell zurück.
Greetz Ghost

Na da bildest dir aber bisschen was ein meinst nich auch ?
Ed gibt möglicherweise auch diebe die noch nen bisschen Grips haben und das woanders verticken und es dir nicht unter die Nase reiben ;)
[CENTER]Mountainbikeforum.net

MtbMarkt.de - Das Auktionshaus rund ums Bike[/CENTER]
  • Zum Seitenanfang

Hetzi07

Administrator

12

Freitag, 22. Oktober 2004, 02:14

Zitat

Original von argon

Zitat

Greetz Ghost

Na da bildest dir aber bisschen was ein meinst nich auch ?
Ed gibt möglicherweise auch diebe die noch nen bisschen Grips haben und das woanders verticken und es dir nicht unter die Nase reiben ;)

da muss ich Argon recht geben, dein Kona währe eher in Darmstadt oder anders wo wie Du bei der Polzei
  • Zum Seitenanfang

Flow383

Voll Mitglied

13

Freitag, 22. Oktober 2004, 02:15

aber anscheinend gibt es in unsrem kaff keine schlauen diebe. in der 5. klasse wurde mir 2 mal das selbe bike in 1 woche geklaut und immer wieder an dem selben haus abgestellt und das haus befindet sich genau 2 hasunummern weiter. Also so schlau sind die Mörfelden Diebe auch wieder nicht.

Greetz Ghost
  • Zum Seitenanfang

Hetzi07

Administrator

14

Freitag, 22. Oktober 2004, 02:17

sei froh aber auch diese werden lernen
  • Zum Seitenanfang

Flow383

Voll Mitglied

15

Freitag, 22. Oktober 2004, 02:18

@ Hetzi das kann schon sein, aber das was ich von den Dieben hier gewohnt bin ist echt nur reinste dummheit.

du bist es ja aus FFM gewohnt und dort denke ich auch, dass sich die diebe mehr mühe beim klauen geben.

Greetz Ghost
  • Zum Seitenanfang

MTXR

Voll Mitglied

16

Freitag, 22. Oktober 2004, 02:25

also mein bmx ist mir von einem "freund" geklaut worden, bzw er kam und hat dann unten die tür auf gelassen....dannach wars weg und komischrérweise verstrickte sichseine ganze familie in ausreden...
"ja der schläft heute beiu seiner oma"
ich geh aus dem haus und schon kommt er mir entgegen und labert auch nur scheiße..... mann mann wenn der mir nochmal krumm kommt
SUCHE :
Verkaufe/Tausche:
  • Zum Seitenanfang

Flow383

Voll Mitglied

17

Freitag, 22. Oktober 2004, 02:40

was ist denn das für ein Freund. dem hätte ich wenn ich du wäre eine auf die fresse gegeben und dann denke ich hätte er es gelerntund dir das bike zurück gegeben.

was hast du dann gemacht?

Greetz Ghost
  • Zum Seitenanfang

Hetzi07

Administrator

18

Freitag, 22. Oktober 2004, 02:58

Zitat

@ Hetzi du bist es ja aus FFM gewohnt und dort denke ich auch, dass sich die diebe mehr mühe beim klauen geben.

Greetz Ghost

Die einzige Mühe die sie sich machen ist nicht ausversehen meins zu stehlen. :D
  • Zum Seitenanfang

MTXR

Voll Mitglied

19

Freitag, 22. Oktober 2004, 03:08

kann ich verstehen... ich würde auch nicht gerne von "thors hammer erschlagen" werden ;) :D
SUCHE :
Verkaufe/Tausche:
  • Zum Seitenanfang

MTXR

Voll Mitglied

20

Freitag, 22. Oktober 2004, 19:56

Zitat

was ist denn das für ein Freund. dem hätte ich wenn ich du wäre eine auf die fresse gegeben und dann denke ich hätte er es gelerntund dir das bike zurück gegeben.

was hast du dann gemacht?

Greetz Ghost

das problem ist folgendes : ich hatte keine beweise dass er es war sondern es ist höchst wahrscheinlcih (er hat sich auch seitdem nie mehr blicken lassen)
dazu kommt, dass er in einem äußerst assozialen familienkreis lebt und wenn ich ihn zusammen geschlöagen hääte, wäre ich jetzt entweder tot oder verkrüppelt. es gibt nn mal risiken, die man nicht eingehen sollte....
SUCHE :
Verkaufe/Tausche:
  • Zum Seitenanfang

ANZEIGE