Sonntag, 17. Februar 2019, 13:50 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mountainbike.de - Das Online-Portal für Mountainbiker. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MetalWarrior

Super Moderator

1

Dienstag, 29. Juni 2004, 23:21

Was hört ihr gerade?

Ich weis, son Thread gibts wohl in fast jedem Forum, aber mir fällt gerade nix besseres ein, was ich machen könnte... :rolleyes: :D
Also, was hört ihr im Moment?

Interpret: Nightwish

Album: Once (2004)

Titel: Ghost Love Score
  • Zum Seitenanfang

cyctec

Voll Mitglied

Beruf: KFZ-Mechatronikerin

2

Dienstag, 29. Juni 2004, 23:37

Placebo!!!

meine lieblingsbands sind Placebo, 4lyn, Ärzte,rasmus,the darkness, everlast und guns"n"Roses. alsoalles watrockt auch ma härteres System of a down z.B.!!

Im Moment: Real a Lie von Melissa auf der Maur *goiles Lied*
klingt komich is aber so
  • Zum Seitenanfang

MetalWarrior

Super Moderator

3

Dienstag, 29. Juni 2004, 23:39

Aha. Und im Moment hörst du nix? 8o
  • Zum Seitenanfang

cyctec

Voll Mitglied

Beruf: KFZ-Mechatronikerin

4

Dienstag, 29. Juni 2004, 23:40

Doch!!!!!!!!

Hab mein beitrag grade nochma geändert als ich verstanden hast was du wirklich mit dem Thread willst!!
klingt komich is aber so
  • Zum Seitenanfang

MetalWarrior

Super Moderator

5

Dienstag, 29. Juni 2004, 23:47

Aahhh, ok! ;)
  • Zum Seitenanfang

OpelAstraXTreme

Voll Mitglied

Beruf: Maschinenbaustudent

6

Dienstag, 29. Juni 2004, 23:49

...

Hey MW, du versuchst mit allen Mitteln deine Beitragsanzahl zu steigern :D

Nur was höre ich im Moment? Wollt ihr es wissen? Das Blumentopf Album "Gern Geschehen" ;)

ciao Christian
  • Zum Seitenanfang

MetalWarrior

Super Moderator

7

Dienstag, 29. Juni 2004, 23:51

Re: ...

Zitat

Original von OpelAstraXTreme
Hey MW, du versuchst mit allen Mitteln deine Beitragsanzahl zu steigern :D

8o Aber nein, werter Herr, gewiss nicht! :D
  • Zum Seitenanfang

wolverine

Voll Mitglied

8

Dienstag, 29. Juni 2004, 23:52

Re: ...

vor dem erklimmen der 3000 hätt ichs ja noch verstanden, aber jetzt nachdem der tour malet erklommen is, kann er sich ja wieder ruhig zurücklehnen. schätz mal es is die pure langeweile. geht der chat eigentlich wieder?
[CENTER]DER DATIV IST DEM GENETIV SEIN TOD![/CENTER]
  • Zum Seitenanfang

OpelAstraXTreme

Voll Mitglied

Beruf: Maschinenbaustudent

9

Dienstag, 29. Juni 2004, 23:55

...

Leider nein. Scheint garnicht mehr verlinkt zu sein :(
  • Zum Seitenanfang

MetalWarrior

Super Moderator

10

Dienstag, 29. Juni 2004, 23:58

Na ja, ruhig lehne ich nicht gerade in meinem Stuhl. Denn ich kann immer noch nicht biken... ;( :(

Der Chat war doch immer fehlerhaft. Frank sucht glaube ich nach einem besseren, der sich auch komplett ins Forum integrieren lässt. Das dauert aber sicher noch einie ganze Weile. So lange können wir ja hier quatschen... :D
  • Zum Seitenanfang

wolverine

Voll Mitglied

11

Mittwoch, 30. Juni 2004, 00:01

schaffts ulle diesmal??
  • Zum Seitenanfang

MetalWarrior

Super Moderator

12

Mittwoch, 30. Juni 2004, 00:12

Watn Ding? ?(
  • Zum Seitenanfang

wolverine

Voll Mitglied

13

Mittwoch, 30. Juni 2004, 00:16

frankreich rundfahrt rennrad zweikampf höllenqual (übrigens ein geiler film) 5 mal ami

kapische??
  • Zum Seitenanfang

MetalWarrior

Super Moderator

14

Mittwoch, 30. Juni 2004, 00:31

Oh, achso. Tuhr d Frankksss! :D

Ich find ja den Stil von Ullrich viel besser, als den von Armstrong. Niedrige Frequenz mit viel Power. Spinning-mäßig hohe Frequenz mit wenig Power find ich blöd...

Also bin ich mal für Winokurov! :D (Was ne Logik. :]
Hab ich den richtig geschrieben? )
  • Zum Seitenanfang

wolverine

Voll Mitglied

15

Mittwoch, 30. Juni 2004, 00:41

wenn er denn mitfahren würde...
  • Zum Seitenanfang

lundaland

Stamm Mitglied

Beruf: Projektmanager (IT/Organisation)

16

Mittwoch, 30. Juni 2004, 09:05

road ist nicht gerade das steckenpferd von mw ;) ullrich hat mich mit dem sieg bei der tour de suisse schon sehr überrascht... im frühjahr noch bei den rennen in peinlicher manier vom rad gestiegen, dann ins trainingslager und jetzt schon fast eine frühform (für seine verhältnisse). während lance armstrong seine traditionelle criteriums-rundfahrt dauphine libere diesmal nicht gewinnen konnte.

jan ist also in besserer frühform als lance (zumindest wenn man die jahre zuvor als maßstab nimmt) und dabei gilt jan auch in der tour als spätstarter, der erst in der letzten woche seine bestform erreicht. wenn lance wieder so schwach beginnt wie im vorjahr, wird jan die besten karten haben zu gewinnen. ich würde aber iban mayo und tyler hamilton nicht außer acht lassen. tyler war für mich im letzten jahr der heimliche star, denn wer die tour mit einem haarriß im schlüsselbein zuende fährt und dabei noch in die top ten kommt, hat zumindest die notwendige zähigkeit. iban fuhr die vorbereitungsrennen im frühjahr schon ziemlich gut und fährt in einem starken team (wenn man mal das vorjahr als maßstab nimmt).

was den stil angeht, muß man (auch wenn jan das ungleich größere talent gegenüber lance hat) dem spinning einige vorteile zugestehen. mit der spinning-methode ermüdet die muskulatur weitaus weniger als bei kraftintensiven fahrstilen. jan hat sich in dieser hinsicht schon im letzten jahr ziemlich angepaßt.

ciao, oliver
lundaland - News, FAQs, Tutorials, Links, Chat... und einiges mehr... das es hier nicht gibt ;)
  • Zum Seitenanfang

MetalWarrior

Super Moderator

17

Mittwoch, 30. Juni 2004, 10:04

Ja gut, mein Steckenpferd ist so ein Sport wirklich nicht. :D
Ich finde diese Team-Taktiken einfach beknackt. Würde jeder von denen für sich alleine fahren, dann wäre es wirklich sehenswert und dann würden auch nur die wirklich guten Fahrer gute Ergebnisse erzielen, denke ich...

Leider stimmt das, was du zum Spinning sagst. Das weis sogar ich, als Road-Idiot! LoL Ich persönlich finde es aber einfach nur viel zu anstrengend mit so hohen Trittfrequenzen zu fahren. Sieht auch komisch aus. Skkain und ich fahren immer ganz checkerhaft mit 10 Km/h in 3/9 (Gänge) durch die Stadt. Das sieht fett aus! :] 8) :D :rolleyes:
Aber auch wenn ich Anstiege erklimme, bleibe ich aufm Sattel hocken und pedaliere ganz gemütlich da hoch in ungeahnte Höhen... :P :rolleyes:

Ach ja: Erinnert euch daran, wie der Thread heißt. Schreibt wenigstens immer dazu, was ihr hört oder dass ihr nix hört! ;) :)

EDIT: Jetzt hab ichs selber schon vergessen. Ihr steckt mich schon an!

Interpret: Evergrey

Album: The Inner Circle (2004)

Titel: A Touch Of Blessing
  • Zum Seitenanfang

Dorfbewohner0815

Voll Mitglied

Wohnort: 47574 Goch ...fast aus Holland! Vom schönen Niederrhein

Beruf: Produktmanager

18

Mittwoch, 30. Juni 2004, 10:11

Tour de France

Hallo zusammen!

Zuerst einmal @MetalWarrior: Höre gerade "Die Happy", Album "Beautiful morning" und danach...hmmm..."Foo Fighters", Album "The colour and the shape". So, soviel zum eigentlichen Thema! :))

@Lundaland: Hast du zufällig einen Tipp, wo man im Internet mal eine Übersicht über diese ganzen Wertungen, usw. findet? Ich hab´ zwar im letzten Jahr schon die Tour de France geguckt, aber so ganz hintergestiegen bin ich da noch nicht! :( Wenn du keine Adresse weißt, wäre es nett, wenn du mal ´ne "Kurzerklärung" posten könntest! :))

Gruß und danke
Jens
"Ich muss sagen, dass das wirklich ein spezialgelagerter Sonderfall ist"
  • Zum Seitenanfang

MetalWarrior

Super Moderator

19

Mittwoch, 30. Juni 2004, 10:16

RE: Tour de France

Zitat

Original von Dorfbewohner0815
Ich kann keine Lernsachen mehr sehen!

Da würde ich aber unbedingt mal zum Augenarzt gehen! ;) :D
  • Zum Seitenanfang

Dorfbewohner0815

Voll Mitglied

Wohnort: 47574 Goch ...fast aus Holland! Vom schönen Niederrhein

Beruf: Produktmanager

20

Mittwoch, 30. Juni 2004, 10:23

Uihhh, ein Schenkelklopfer!

@MetalWarrior: Hahahahahaha, danke für´s Mitleid! ;)

Sollte ich vielleicht schreiben: Ich mag keine Lernsachen mehr sehen? ?(

Naja, ist ja auch egal! Auf jeden Fall hab´ ich es in 1 1/2 Wochen mal wieder hinter mir, dann ist bis Februar Ruhe! :)) :P

Gruß
Jens, der sich mal wieder fleißig mit Umwelt-, Energie- und Verfahrenstechnik beschäftigt!
"Ich muss sagen, dass das wirklich ein spezialgelagerter Sonderfall ist"
  • Zum Seitenanfang

ANZEIGE