Dienstag, 21. Mai 2019, 09:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 26. Juli 2017, 12:44

Forenbeitrag von: »Schleckerandy«

Händyhalterung für's Bike

Ich habe auch eine Halterung dran, um mein Navi am Smartphone nutzen zu können!

Mittwoch, 26. Juli 2017, 12:43

Ich bin auf der Suche nach einen guten Rennrad.

Oh man ich bin auch auf der Suche! Jedoch sind mir diese Räder echt ein wenig zu teuer!

Mittwoch, 26. Juli 2017, 12:39

Geführte MBT?

Hey Eurus, ich habe schon geführte Mountainbike Touren gemacht und dabei eigentlich nur positive Erfahrungen gesammelt! Die Vorteile liegen eigentlich auf der Hand: - eine Gruppe von Gleichgesinnten, die mega viel Spaß am biken haben - perfekte Routenplanung -> man muss sich vorab um nichts selber kümmern - individuelle Betreuung -> man bekommt zahlreiche Tipps und Tricks mit an die Hand Ich fand es wie gesagt richtig super. Man wächst halt innerhalb dieser wenigen Tage super zusammen und hat ei...

Mittwoch, 26. Juli 2017, 12:29

Wie schützt ihr euer Bike gegen Diebe?

Ich hab mein Bike fast nie irgendwo angeschlossen. Das kommt mit in die Wohnung hoch. Geht heutzutage ja leider nicht mehr anderes. Spätestens als ich mal beobachten musste, wie Diebe mit der Flex ein Schloss durchgeschnitten haben, war es vorbei!

Mittwoch, 26. Juli 2017, 12:28

Hilfe JUNGGESELLENABSCHIED am Fr. !!!!

Ey Ulle der Thread war 13 Jahre alt Ich glaube nicht, dass die jetzt noch einen Rat brauchen

Mittwoch, 26. Juli 2017, 12:26

Eure Lieblingspasta nach der Tour?

Hey Leute, welche Pasta gönnt ihr euch am liebsten nach einer schönen Tour mit dem Bike?

ANZEIGE