Dienstag, 21. Mai 2019, 09:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 15. Mai 2008, 06:23

Forenbeitrag von: »bike-freak«

wir haben einen Treppchen steiger

Vielen Dank für die Gratulationen Gruß Bike-freak

Samstag, 3. Mai 2008, 18:52

Sherpas Dachträger fürBikes

Original Sherpas Combi Dachträger Für 3 Fahrräde inkl. Grundträger z.B. für z.B. eine Dachbox zu Montieren. Zum Verkauf steht hier ein Sherpas Combi Dachträger System. Der Lieferumfang beinhaltet zwei Grundträger und drei Fahrradträger. Die Grundträger eignen sich auch um z.B. eine Box auf Ihnen zu Montieren. Ein solches System kostet neu mehrere hundert Euro. 40 Euro ist denke ich ein sehr fairer Preis. Der Träger ist für Fahrzeuge mit Regenrinne geeignet und nicht Kompatibel mit einer Dachreli...

Montag, 31. März 2008, 06:36

Drei 26" Autoventil Schläuche

Hallo, habe noch drei 26" Autoventilschläuche. Sind nicht geflickt und dicht - also halten die Luft! Kann die Schläuche nicht mehr gebrauchen da die Bohrung in meinen Felgen zu klein ist. Wer Interesse hat kann sich melden. Preislich wird man sich sicher einig. Edit: 1 Schlauch ist von Schwalbe 1er von Continental und 1 er NO-Name noch ein Foto: Gruß Bike-freak

Sonntag, 30. März 2008, 15:51

Bergamont Platoon Team

So jetzt zeig ich mal mein neues... habs schon einige Wochen.... Grüße vom Bike-freak

Mittwoch, 12. März 2008, 11:26

Flaschenhalterdrehmoment

Ja ich habe den auch nur ganz locker angezogen gerade so das ich die schrauben ohne einen inbus mit der hand nicht mehr drehen kann. Gruß Bike-freak

Mittwoch, 12. März 2008, 08:31

Flaschenhalterdrehmoment

Hallo, mit welchem Drehmoment muss ich die Flaschenhalterschrauben anziehn, wenn ich den Flaschenhalter an einen Carbonrahmen schrauben möchte. Gruß Bike-freak

Freitag, 1. Februar 2008, 07:26

Dauerhaft eingeloggt sein

Danke an Frank (und das Mod Team) das es jetzt wieder klappt Gruß Bike-freak

Samstag, 26. Januar 2008, 21:30

Dieses Thema besteht jetzt schon 1 Monat und 10 Tage. Und seitdem hat sich noch kein Moderator dazu geäußert das zeigt mir das es den Mod's anscheinend egal ist?! Ich werde jedenfalls solang sich hier nichts ändert, nicht mehr sehr aktiv sein und sogar eine andere Startseite als Mountainbikes.de/foren wählen. Gruß der verärgerte Bike-freak

Donnerstag, 17. Januar 2008, 17:50

hardtail-freerider!

Hallo, kann dazu nur sagen, das ich für den Preis zuschlagen würde, um die Gabel zum Freeriden zu nehmen würde ich jedoch auf jedenfall härtere Federn einbauen! Gruß Bike-Freak

Samstag, 12. Januar 2008, 13:23

XLC Hörnchen

Hallo, möchte mir gerne Hörnchen kaufen. Habe an die gedacht: http://bike-components.de/catalog/MTB/Le…alight+Bar+Ends Könnt ihr mir was zu Qualität, Klemmung usw sagen? Danke! Gruß Bike-freak

Donnerstag, 10. Januar 2008, 06:34

warum kümmert sich eigentlich kein Admin um das Problem bzw. nimmt Stellung dazu? PS: Es gibt ein neues Forum http://rad-news.de/ da klappt bei mir bis jetzt alles! Grüße vom Bike-freak

Sonntag, 6. Januar 2008, 09:21

Gutschein für Roseversand.

Habe einen Gutschein für Roseversand im Wert von 10€. Da er nur noch bis zum 30.03 gültig ist habe ich mich entschlossen Ihn für 5 € zu verkaufen. Ich fänds halt schade wenn er verfällt. Bei interesse meldet euch einfach über PN oder schreibt eine Antwort. Gruß Bike-freak

Freitag, 4. Januar 2008, 19:30

All-Mountain Hardtail

Typ: Hardtail Rahmen: -Farbe: Schwarz - Aufschrift: "Hardcorebikes" -Material: Aluminium Antrieb: -Schaltung: Komplett XTR 2007 (beide Schalthebel, Schaltwerk, Umwerfer) -Kurbel, Kassette und Kette: XT 2007 Gabel: Rockshox Tora (Lockout, Einstellbar von 85 - 130 mm) Bremse: Magura Julie (hydraulische Scheibenbremse) Anbauteile: -Sattelstütze: Race Face -Vorbau: Ritchey -Lenker: Ritchey -Sattel: Selle San Marco Cuda (kann gegen den bequemeren und weniger gefahrenen Terry Riviera ClimaVent Gel Men...

Sonntag, 30. Dezember 2007, 19:11

Exustar E-PM25Ti

Hallo, hat einer Erfahrung mit dieser Pedale: http://shop.cnc-bike.de/catalog/product_…fc3931a58149e0b bzw. was haltet ihr davon? Sind die Lager haltbar? oder kann ich die nach 3000 km wegwerfen? Danke! Gruß Bike-freak

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:40

Ich denke es sollte sich jetzt mal ein Admin bzw am besten Frank melden und uns aufklären bzw. das Problem lösen.

Samstag, 29. Dezember 2007, 09:46

Suche Infos zu: Tattoo Pro Carbon 3K

Hallo, suche Infos zu dieser Sattelstütze: tattoo Pro Carbon 3K. Wenn einer etwas über Tattoo gesamt weiss (qualität, ob es nur umgelabelt ist gewichte etc etc...) würde ich mich auch sehr freuen. Vielen dank! Gruß Bike-freak

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 10:32

Zitat von »Svader« Ich denke nicht, dass es an der Forumssoftware liegt! Bei vielen - auch bei mir - ist alles in Ordnung. Musste wohl nen anderen Browser probieren. Aber ich fürchte, um die anderen Probleme wird sich hier auch nicht wirklich gekümmert. Gruß Svader ...Was schade ist... Ich denke schon das es sowohl am Forum als auch am Nutzer liegt, das Problem aber durch das Forum ausgelöst wurde. Begründung: Ich bin nicht der einzige bei dem dieses Problem auftritt und es ist ja zeitgleich au...

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 15:51

Ist denn hier kein IT-Pro der Ahnung von sowas hat? Weil so macht mir das echt keinen spass. Gruß Bike-freak

Sonntag, 16. Dezember 2007, 09:36

Hallo, man hat ja shcon länger nichts mehr von mir gehört, das liegt daran, dass ich mich enlogg, auch auf dauerhaft eingeloggt bleiben klicke, aber wenn ich den INternet Explorer schließe und wieder öffne nicht mehr eingeloggt bin. Kann mir da jemand helfen? Danke! PS: habe Internet Explorer 7 Gruß Euer Bike-freak

Donnerstag, 8. November 2007, 19:46

Wann ist ein Bike renntauglich?

Ne, das wöllt ich im Rennen nicht einsetzen. Mag zwar geil sein damit mal ne runde zu drehn aber das wär nix für mich. Ein bike ist für mich Renntauglich, wenn es Stabil ist und den Anforderungen die ich an es Stell standhält. Je weniger Kilos dabei, desto besser. Aber was bringt einem ein extrem leichtbaureifen wie z.B. ein Furios Fred wenn das Risiko extrem hoch platt zu haben? Gruß Bike-freak

ANZEIGE