Dienstag, 21. Mai 2019, 09:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 28. Dezember 2013, 11:16

Forenbeitrag von: »harry22«

Warum ein Starrbike?

jedes jahr einen neuen steuersatz !! das ist aber auch nicht ohne naja wenn du eine wartung einer gabel zahlen musst ist das auch nicht billig aber wie sagt meine frau immer jeder schei.. hat seinen preis ! aber siehs mal so wenn du ein anderes hobby hast kostet auch geld und ich denke mal da ist ein steuersatzt einmal im jahr noch des wenigste grüße harry

Freitag, 27. Dezember 2013, 22:27

Warum ein Starrbike?

hallo wenn du doch ohne feserung besser zurecht kommst als wie mit ferderung dann fährste halt eine starrgabel ist doch auch kein problem !! zudem ist es ja auch noch billliger und du hast keine wartungsarbeiten grüße harry

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 17:44

Warum ein Starrbike?

hallo ich persönliche finde es schon komfortabler mit einer federgabel denke auch das du da unterschiede merkst zwischen einer guten und halt einer schlechteren federgabel weiß ja nicht welche du da mal gefahren hast !! aber wenn du mit starrgabel so zurecht kommst ist doch nichts dagegen zu sagen desewegen gibts ja unterschiedliche gabeln gruß harry

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 23:28

frohe Weihnachten 2013

erbarme die hesse komme !!!! willkommen zurück hetzi schliese mich euren wünschen an !! lasst euch mal reich beschenken grüße harry

Montag, 28. Oktober 2013, 12:38

Mitglieder stellen sich vor

Zitat von »Single_Speed« Hi, ich bin Lena (25), komme aus Bochum und bin neu hier. Freue mich auf spannende Tipps, Tricks und Erfahrungsaustausch hier. LG, Lena hallo lena erstmal herzlich willkommen hier nur denke ich du wirst hier nicht soviel freude haben !! denn es ist ja fast keiner mehr hier aber vielleicht täusche ich mich auch denn bei einem mädel kommen viele hinter dem ofen vorgekrochen ich an deiner stelle würde es mal im ibc mountainbike -forum versuchen denn da sind mehr leute als ...

Dienstag, 6. August 2013, 21:18

wann seid ihr online

Zitat von »Aditu« eigentlich fast immer. hi aber hier wirste nicht allzuviele finden !! war aber mal anders aber ist schon eine weile her grüße harry

Samstag, 13. Juli 2013, 09:39

Neuling auf der Suche nach einem MTB

hallo du schreibst ja schon selbst das ein hardtail für dich reichen sollte das mit einem versenderbike ist halt so das du das auch selbst einstellen musst und da du ja selbst schreibst das ein bike die ganze zeit nur zwei räder hat und mehr nicht denke ich mal das du an einem bike noch ncihts geschraubt hast ?? ist nicht böse gemeint nur wenn du dir so ein bike bestellst und du dann schon an der einstellung der schaltung scheiterst ist es auch frustrierend !! ich würde dir erstmal dazu raten da...

Samstag, 6. Juli 2013, 21:09

Der richtige Bike-Shuh...

Zitat von »Sabine32« Ich hab mir jetzt neue Free Schuhe gekauft. Also Schuhe, die wenig Federn und stabilisieren, finde ich für den Switch zwischen Radfahrschuhe und normale Trainingsschuhe sehr gut. Überlege zudem mir noch die hier zu kaufen. hallo bine darf ich denn überhaupt bine sagen ? das was du uns hier zeigst ist aber ein laufschuh kann man denn damit überhaupt biken ?? ich frage nur weil ich klick pedale habe und eben auch entsprechende schuhe und ich da nicht noch nach schuhen gucken ...

Sonntag, 23. Juni 2013, 17:57

cube ams 100 pro fully mtb

hallo der artikel ist leider nicht mehr verfügbar scheinbar war ich zu spät ! oder haste des bike gekauft ?? wer hat dir denn zu einem 29er geraden ? damit meinste sicherlich die reifengröße ! ich bin 185 und fahre ein 26er und ein 52er rahmen entscheident ist die rahmengröße und nicht der reifendurchmesser gibt im netz gute rahmengrößenrechner da kannste mal gucken kommt nicht nur auf deine größe an sondern auf deine schrittlänge wenn du dir so ein fully kaufst willste auch mehr im gelände fahr...

Freitag, 26. April 2013, 20:22

Wie viel ist mein Diamondback noch Wert?

hi ich würds bei ebay probieren da haste sicher mehr glück es zu verkaufen als bei den paar leuten hier !!! grüße harry

Samstag, 6. April 2013, 20:30

Avid Scheibenbremse ohne Biss

hi wie heißt es in der werbung mit dem duster so schön wer macht denn sowas ?? ist die werbung mit dem memeth scholl die frage ist deswegen !!!! Registrierungsdatum Dienstag, 2. April 2013, 20:39 Anzahl der Profil-Aufrufe 4 (1 Aufrufe pro Tag) Rang Einsteiger Letzte Aktivität Dienstag, 2. April 2013, 20:52 Beiträge 1 (0,25 Beiträge pro Tag) da wird was gefragt und dann nicht mal mehr nachgschaut !! wäre mir die zeit zu schade !! grüße harry

Donnerstag, 4. April 2013, 09:08

Avid Scheibenbremse ohne Biss

hallo so wie sich das anhört hast du mal was auf die scheibe oder die beläge bekommen öl oder sowas in der richtung ?? würde die beläge ausbauen und nimmst ein stückchen schmiergelpapier und schleifst damit die beläge mal leicht ab und probierst es dann nochmals ich glaube nicht das du luft im system hast !! wandert denn dein hebel beim bremsen nach hinten also zum lenker hin ?? was ich damit meine ist ein unterschiedlicher druckpunkt?? hoffe ich konnte dir helfen berichte mal obs geklappt hat g...

Dienstag, 19. Februar 2013, 21:47

Suche ein neues Bike

hallo na so dringend ist es scheinbar auch nicht !! wobei bei dem wetter machts auch keinen spass zu fahren ! grüße harry

Montag, 18. Februar 2013, 21:39

Suche ein neues Bike

hallo erstmal marke und farbe würde ich mich an deiner stelle erstmal nicht festlegen !! welches bike suchste denn ?? also es gibt ja hardtails und fullys u.s.w. kommt erstmal drauf an wo du hauptsächlich rumfährst ?? dann willste beim händler in deinem ort kaufen oder im internet bestellen?? grüße harry

Sonntag, 10. Februar 2013, 21:11

Driften mit dem Fahrrad

hi und warum macht er das ?? weil ers kann !!! ich kann sowas nicht obs am alterliegt ?? grüße harry

Samstag, 2. Februar 2013, 20:25

MTB Treff Viersen- Mönchengladbach...

hallo bevor du gar keine antwort bekommst mache ich das halt mal wieder !! dieses forum hier ist tod da verirrt sich ganz selten mal einer hierher ! da wirste wenig glück haben probiers doch mal hier http://www.mtb-news.de/forum/index.php vielleicht haste da mehr glück !!! grüße harry

Freitag, 28. Dezember 2012, 17:56

Weihnachten

hi draco na zu zweit sind wir ja schon obwohl wenn man guckt wieviel hier online sind und dann halt mal was schreiben wahrscheinlich ist denen ihr tastatur kaputt und die können nicht schreiben !! vor ein paar jahren noch wären hier schon ein paar seiten vollgeschrieben grüße harry

Montag, 24. Dezember 2012, 11:16

Weihnachten

frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr 2013 !! mal sehen wieviel hier noch schreiben ? denke es sind leider nicht mehr viele hier ich finde es sehr schade denn es ist ja ein sehr schönes hobby auch wenn ich nicht mehr soviel fahre wie noch vor ein paar jahren aber ein bisschen was geht immer !! dieses jahr waren es ca. 1400km ich weiß es ist nicht viel aber besser wie nichts zudem halt noch andere hobbys da sind grüße harry

Dienstag, 11. Dezember 2012, 12:42

For Sale: NEW 2012 Scott Scale SL Bike $5,800, NEW 2012 Scott Spark SL Bike $5,300

hallo hätte einmal nicht auch gereicht ?? wobei ist ja eh egal dieses forum intressiert ja eh keinen mehr von daher kann ja jeder schreiben was er will grüße harry

ANZEIGE