Mittwoch, 20. März 2019, 13:23 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 15. August 2011, 17:14

Forenbeitrag von: »OpelAstraXTreme«

Gebt mir Eure Tageskilometer !!!!!

Gestern Abend bin ich noch schnell 30km und 650hm gefahren, bevor es dunkel wurde. Heute Vormittag gings dann nochmal auf mein Bike, rausgekommen sind 53km mit 1070hm. Nun bin ich platt

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:42

Pck²´s-Wartezeitüberbrückungs-Bike:

Ach du meine Güte... das orangene Y lebt immer noch . War dort nichtmal ein anderer Rahmen in Planung?

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:40

24h Nürburgring Rad am Ring

Zitat von »Pck²« ich blick nur nicht ganz durch bei den "Jedermanns-Rennen" (25km, 50km, 75km...) die gehen wie ich das verstehe alle nur über die Nordschleife... So wie ich das sehe sind die Jedermannrennen doch nur für Rennräder? Und die gehen wahrscheinlich über die Nordschleife, entweder 1,2 oder 3 Runden.

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:36

RE: 24h Duisburg 2011

Zitat von »Pck²« um hier mal ein bissle Gesprächsbedarf zu schaffen: bin da, wer noch? http://www.24h-duisburg.de/ :-) Solofahrer über 24h?

Donnerstag, 17. Februar 2011, 15:40

Nach meinen 42km am Montag liege ich nun krank zu Hause . Jetzt muss ich wohl erstmal eine Woche aussetzen

Sonntag, 30. Januar 2011, 18:36

Nach den 42km von gestern zeigt mir mein Tacho nun 195 Jahreskilometer an. Damit bin ich erstmal zufrieden Ich finde es nur dumm, dass ich nichtmal richtige Kleidung für das Wetter habe. Ich fahre jetzt eigentlich mit den gleichen Sachen wie im Herbst auch . Aber wenn die Sonne scheint, dann geht es eigentlich... Wenns im Gesicht doch nur nicht so frisch wäre... Nebeibei: Wer hat hier die Möglichkeit Benutzernamen zu ändern? Gruß Christian

Freitag, 28. Januar 2011, 12:59

pulsmesser welche herzfrequenz??

Wenn es nicht anders geht, dann geht es nicht anders Ich habe hier zwar im Feld ein paar ebene Stellen, aber wenn ich dorthin möchte, dann geht es auch erstmal bergauf bzw. bergab. Da ist es eigentlich nicht möglich immer in diesem Bereich zu fahren. Darum mache ich mir dann auch keinen Kopf, wenn ich bei Steigungen drüber bin. Dann fahre ich halt recht gemütlich nach oben, und dann gehts im entsprechenden Bereich weiter. Außerdem glaube ich, dass dieses gezielte Training in entsprechenden Berei...

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:46

Meine letzten Jahre waren wirklich mau. Die Jahre um 2004 bin ich noch etwa 5500km im Jahr gefahren. 2006 waren es dann nur noch 3500km, und die letzten beiden Jahre waren es sogar deutlich unter 2000km. Dieses Jahr habe ich mir die 5000 vorgenommen, auch wenn ich selbst nicht daran glaube, sie zu erreichen. Mein aktueller Jahresstand seit 1.1. liegt nun bei etwa 145km, wobei ich erst am 10. meine erste Runde gedreht habe wegen dem Wetter und aktuell wirklich wenig Zeit habe. Was mir aber viel w...

Samstag, 15. Januar 2011, 12:05

Dr. Jekyll geht die Luft aus !

Ich fahre ja immer noch mein 'altes' RedBull, zwar sind die Komponenten mittlerweile fast alle neu, aber der Hauptrahmen ist eben immer noch identisch. Dort ist es jetzt schon der dritte Rahmen, weil ich bei zweien jeweils einen Riss an einer Schraube vom Getränkehalter bekommen habe (obwohl ich dort nie Flaschen transportiere). Und bei meinem Luzifer ist mir auch vor über einem Jahr der Rahmen gerissen. Da Bornmann damals keinerlei Interesse daran hatte, mir einen neuen MaxAri-Rahmen zu verkauf...

Samstag, 15. Januar 2011, 11:56

Dreht sich für Schwalbe die Welt nun andersrum?

Zitat ich hätte ja auf mein letztes Wort bestehen können und danke schreiben können... Ist doch ok...wollte nur sichergehen, dass sie auch wirklich angekommen ist! Gruß Christian

Freitag, 14. Januar 2011, 23:23

Dr. Jekyll geht die Luft aus !

Das Rush sieht richtig schick aus! Ich weiß nicht wie es euch geht - aber ich würde mir wahrscheinlich keinen Rahmen (oder besser: allgemein nichts teures am Fahrrad gebraucht ohne Garantie) kaufen. Ich hatte alleine die letzten ~6 Jahre 3 Rahmenschäden, zwei wurden durch Garantie ersetzt, und einer eben nicht. Und gerade bei den teuren Rahmen würde ich dort wert drauf legen! (genauso bei Gabel/Dämpfer: Ich fahre nun meine 5. Rockshox, und vier davon waren schon kaputt innerhalb der Garantiezeit...

Freitag, 14. Januar 2011, 23:12

Zitat von »Orbiter« @ Christian ! Schöhn dich hier zu Treffen ! Du meinst die Produkt entwickler haben etwas ausgerechnet was sich in der wirklichkeit als nicht richtig erwiesen hat, und Schwälbchen hat dem Ing. einfach den Willen genommen Grüße Markus Bernhardt Ich fahre zwar schon seit Jahren Nobby Nic, sowohl auf dem einen, als auch auf dem anderen Rad. Aber ich kam noch nie auf die Idee einen Reifen nun 'falsch rum' zu montieren Nebenbei - ich hatte die neulich eine PN geschickt, kam die an...

Montag, 10. Januar 2011, 14:14

Ich meine schon oft gelesen zu haben, dass Leute, die den Reifen vorne fuhren und ihn als schwammig empfanden, weit besser damit zurecht kamen, als sie ihn umgedreht hatten. Vielleicht ist echt etwas Wahres dran und Schwalbe hat nun nach ein paar Jährchen die Produktion (der Beschriftung) umgestellt. Gruß Christian

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:33

HALLO STIRBT DES FORUM ????????????????????

Ich finds auch sehr schade. Ich war immer gerne hier. Aber mittlerweile wird das Interesse immer weniger. Die Moderatoren selbst können eigentlich auch nicht viel machen. Was sollten sie auch großartig tun - sie sollen halt die Unruhestifter zurechtweisen und Ordnung halten, aber weder das eine, noch das andere sind hier wirklich ein Problem. Was mit Hetzi los ist weiß ich auch nicht - erst irgendetwas ankündigen, dann aber keine Antworten geben, und passieren tut auch nichts. Ich weiß ehrlich g...

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:44

wieviel km im jahr 2008 ????

Ich denke bei mir waren es um die ~3000km. Genau weiß ich es nicht, weil der Tacho regelmäßig ausfällt. Geplant waren über 5000km... Dieses Jahr hatte ich nicht soviel Lust zum Biken...ich weiß nur nicht, woran es lag . ich hoffe das wird wieder! Ciao Christian

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:42

Waldschrate oder auch Waldarbeiter genannt

Natürlich nervt sowas teilweise. Mich nervt es aber ehrlich gesagt mehr, dass es hier tolle Wege gibt, bei denen seit Jahren die Bäume quer liegen und keiner auf die Idee kommt, diese mal wegzuräumen. Und die Fußgänger....ich bremse mittlerweile garnicht mehr, wenn sie auf mich zulaufen und mich sehen. Es ist mir einfach zu blöd. ciao Christian

Dienstag, 2. Dezember 2008, 19:25

Kaufen, marsch marsch!

komische Sache... die Fumic-Brothers haben das Olympia-MTB versteigert und wollten den Erlös spenden. Warum es die Auktion aber nicht mehr gibt weiß ich nicht. ciao Christian

Montag, 1. Dezember 2008, 16:19

Kaufen, marsch marsch!

Los Leute, macht mal ein paar €uros locker! http://cgi.ebay.de/CANYON-CF-Fumic-Broth…%3A1|240%3A1318

Freitag, 28. November 2008, 14:04

[Biete] Schwalbe Furious Fred 2.25 Set

Hallo zusammen, wer hätte Interesse an einem Furious Fred 2.25 Reifenset? Die Reifen sind neu und ungefahren! Preis: 42€ für 2 Reifen + Versand Versand nach Wahl: Post 6,90€, Hermes 4,20€ ciao Christian

ANZEIGE