Mittwoch, 20. März 2019, 13:22 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 24. April 2011, 23:35

Forenbeitrag von: »NikkyD«

problem weiss aber nich was es ist :(

grundsätzlich: die meisten Bremshebel von hydr. Scheibenbremsen kann man ein oder zwei cm weit anziehen ohne etwas zu merken, erst dann kommt der Punkt an dem man Widerstand spürt. DANN sollte sich aber recht schnell eine Bremswirkung aufbauen. Beläge kann man mal abschmirgeln und dann mit Wasser (evtl + Spüli) und einer Bürste säubern. Luft im System merkt man vorallem daran, dass man den Hebel trotz Bremspunkt noch rel. leicht weiter anziehen kann. Ungeübten Bikern kann man aber nicht zumuten ...

Montag, 11. April 2011, 20:45

so ich denke das wars !!???

Leider nichts, was daran liegt, dass ich nichts neues geschrieben hab. Kann ihn ja wirklich mal mehr nerven und ihm einfach ans Ohr brabbeln dass er mich hier mal zum Admin machen soll, dann kann ich hier halbwegs für Ordnung sorgen. Innerhalb der Grenzen die ohne FTP Zugang halt möglich sind. Oder der Hetzi taucht plötzlich wieder auf (Schenkelklopfer)

Freitag, 1. April 2011, 20:24

Reifen Tauschen, Vorne - Hinten

Ich bin mit dem auch mehr gerutscht als jetzt... sieht man den Profilen irgendwie ned an aber scheint so zu sein.

Montag, 28. März 2011, 00:02

Den Status kann man aber nur sehen, wenn man ihn grade online erwischt, was bei mir meist nicht der Fall ist. Die Software vom Forum ist vermutlich so geschrieben, dass mit einem Klick auf PNs der eigene Status auf "liest PNs" gesetzt wird, ob man dann tatsächlich was gelesen hat oder nur kurz nachgeschaut hat von wann die letzte PN war geht daraus nicht hervor. Naja, dann warten wir einfach mal ab

Sonntag, 27. März 2011, 18:21

Das ist eben die grosse Frage, ob da wirklich was sprudelt und wir nur hingehalten werden oder ob das alles so stimmt wie er es sagte. Und lieber iceman79, was überhaupt nicht förderlich ist ist wenn jemand ständig so schreibt, dass man den Eindruck bekommt er weiss mehr, er aber nie wirklich was sagt ob und warum. Frank war online, ein Fakt den wir alle überprüfen können. WAS er gelesen hat und was seine Meinung dazu ist, DAS wäre interessant, dazu ist ein Forum ja da und die 5 Minuten Zeit hat...

Sonntag, 27. März 2011, 14:26

Nur als Info, der Frank hat seitdem nicht wieder geantwortet d.h. ich weiss auch nicht inwieweit die Lage ist/steht und was er genau machen wird. Aber ich geb ihm mal noch ne Woche dann werd ich wieder direkt per Email nerven

Sonntag, 27. März 2011, 14:24

Reifen Tauschen, Vorne - Hinten

Nur um mal mehr Meinungen/Kombinationen ins Spiel zu bringen. Ich fahre vorne Albert 225 und hinten Smart Sam 225 (Alpencross Edition, huihui). Hinterreifen hat soviel Gewicht drauf, dass du hier auch leichtere Profile nehmen kannst in Bezug auf den Kurvengrip!! In Bezug auf Antrieb bräuchtest du natürlich gröberes wenn du oft auf nassen Steinen oder Wurzeln bergauf in die Pedale trittst. Deine Kombination ist vorne Allzweck Gelände und hinten Leichtgewicht Gelände (race). Wenn er hinten wirklic...

Samstag, 19. März 2011, 13:08

Ich bin durchgedrungen!!! Also, sein Job (vermutlich rucksack.de und die andern Versandseiten) lasten ihn voll aus und da hat er halt das Forum hier weiter und weiter hinten an gestellt. Er lässt aber jetzt seine OnlineShops von einer Agentur neu aufmachen und meint dass die evtl das Forum auch mitmachen könnten... wobei das bei mir schon wieder Magenschmerzen hervorruft. Er meint auch, dass die Seite wirklich kaum Werbeeinnahmen bringt... aber (folgendes ist meine Vermutung) sie bringt ihm doch...

Freitag, 18. März 2011, 15:26

Test Fred für Klicks Sammeln die nie geklickt haben

Ich behaupte mal das Forum ist rel. schlecht (vermutlich GARNICHT) gegen Spambots gesichert, also werden sich hier dutzende Bots tummeln die alle Posts automatisch anklicken und nach Emails etc durchforsten, anders kann ich mir das nicht erklären.

Dienstag, 15. März 2011, 18:31

Alte Beiträge zuerst???

ein klick auf die Leiste "letzte Antwort" sortiert alles andersrum, das sollte erstmal helfen... ich wart ja noch auf email Antwort von Frank...

Sonntag, 13. März 2011, 12:37

Bei google zahlst du 50 cent pro Klick ! Sollte jemand auf deine Werbung klicken und sei es nur zur Gaudi, dann stellt dir google 50 cent in Rechnung. Du kannst den Vertrag auch nach oben limitiert abschliessen, zB 200 euro. Nach 400 klicks wird deine Werbung dann nicht mehr angezeigt. So macht google fett Kohle und kaum einer weiss was davon. Aber wie all diese Werbeteile, bringt uU garnix und lässt sich austricksen im positiven oder negativen Sinn. Hab jetzt übrigens ne Email an Frank rausgesc...

Freitag, 11. März 2011, 16:29

Keine Ahnung, aber selbst wenns nur 20 euro im Monat sind, davon könntest den Webspace bezahlen und es wäre quasi ein Selbstläufer.

Freitag, 11. März 2011, 13:07

SRAM-Kettenschloss

Sehts mal so, viele haben bereits eine Shimano Kette und wollen diese zum Reinigen gerne vom Bike nehmen (ich zB). Sollen diese Leute jetzt jedes mal die Ketten aufnieten ? Oder die neue Shimano Kette nur weghauen damit eine SRam mit Schloss rein kann ? So n Schloss is ne gute Sache und ob das jez von SRam oder sonstwem kommt ist doch egal.

Donnerstag, 10. März 2011, 20:38

SRAM-Kettenschloss

Bei mir gehts auch, jez fragt mich nur nicht welche Kette ich drin hab Shimano isses schon

Mittwoch, 9. März 2011, 23:10

Sorry hab die Email noch nicht geschickt aber per PM kam bisher NIX, bin morgen abend vermutlich wieder zuhause und werd dann Freitag mal schaun (ganz ehrlich, ich bin nicht scharf drauf dem Frank hinterherzuschreiben um SEIN Forum zu retten für das ER vermutlich immer noch gut Kohle einstreicht).

Sonntag, 6. März 2011, 00:21

Werd ich im Laufe des Tages mal versuchen, vllt schaut er da rein. Ich rechne irgendwie jetzt schon mit so ner 3 Zeilen Standard Abfuhr.

Samstag, 5. März 2011, 16:10

Noch keine PM Antwort, hat einer ne Email vom Frank ? Weil wenn ich an die info@gudenkauf schick, dann versumpft das evtl. Falls einer eine hat, mir per PM schicken damit die Spambots die Email nicht aufgreifen... hier is ja leider im moment wilder Westen.

Freitag, 4. März 2011, 19:13

zeigt her eure bikes

Glaub das kommt daher, weil ich den Anblick von diesem "Shimano Silber" einfach zu gewohnt bin und irgendwie alles bei den Bikes gerne in diesem silber ist. Die teureren Sachen haben dann gern schwarz oder carbon. Bei meinem Bike versuch ich ja alles möglichst matt schwarz zu halten, ohne den Geldbeutel zu sprengen, die Schrift auf den Reifen hab ich zB mit schwarzem Stift übermalt usw. Am Silber hab ich mich einfach sattgesehen.

Freitag, 4. März 2011, 00:00

zeigt her eure bikes

Ich find der helle silberne Hinterteil macht das ganze irgendwie... "billig", passt ned zum Carbon was wiederrum sehr wertig wirkt.

Mittwoch, 2. März 2011, 22:54

bisher noch keine Nachricht, evtl schreib ich am WE ne Email, kA ob die dann "ankommt".

ANZEIGE