Montag, 18. Februar 2019, 20:49 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 6. November 2017, 13:39

Forenbeitrag von: »mounatinmike«

Aktuelle Helme

hey davemarria, Mir gefallen die von shoe zurzeit am besten Sind zwar etwas teurer aber halten dafür auch sehr lange! beste Grüße

Montag, 6. November 2017, 13:36

Ich bin auf der Suche nach einen guten Rennrad.

hey, Das sind super Bikes! habe meiner Freundin etztes Jahr auch eins geschenkt. Qualtität hat bekanntlich ihren Preis. Man kann sich auch ein gebrauchtes kaufen, dann spart man ein paar Euro. Beste Grüße.

Montag, 6. November 2017, 13:31

DEINE CHANCE EINE NAGELNEUE OAKLEY SONNENBRILLE ZU GEWINNEN!

hey, Cool thanks just did the survey. hopfully i win!

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 12:33

Wie schützt ihr euer Bike gegen Diebe?

Also generell stimme ich @hinterreifen da nur zu. Man sollte einfach die Chance eines Diebstahls so gering wie möglich halten. - drinnen abstellen - Ein stabiles gutes Schloss (kann auch mal etwas teurer sein) - Arlamanlage wenn möglich - Gps transponder. hiermit lässt sich im Fall eines Diebstahls, das gesuchte Fahrrad orten und auffinden zu 100% sicher ist das alles aber trotzdem nicht, deswegen würde ich vorsorglich immer eine Versicherung abschließen. Dann weißt du auch, dass dir das Geld fü...

Montag, 23. Oktober 2017, 16:39

Mitglieder stellen sich vor

Moin Moin, Ich wollte mich mal Kurz vorstellen . Bin der Mike aus Hamburg und seit einen paar Jahren nun echt ein Mountainbike Fanatiker . Was Ich vom Forum erwarte? Ich freue mich auf neue Bekanntschaften aus der Szene und auf coole Tipps und Tricks rund ums Mountainbiken

ANZEIGE