Sonntag, 17. Februar 2019, 13:55 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 885.

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 15:21

Forenbeitrag von: »Draco«

frohe Weihnachten 2013

Ja da schau an, er lebt noch.... Ich schließe mich an und wünsche auch allen anderen Forenteilnehmern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2014! Draco

Freitag, 28. Dezember 2012, 23:16

Weihnachten

Stimmt, aber man sieht ja was hier noch los ist und was sich tut oder jemals tun wird. Ich seh schon bald die Domain abgeschaltet... Macht auch irgendwie keinen Spaß mehr hier. Draco

Montag, 24. Dezember 2012, 14:49

Weihnachten

Tja, schade leider das kaum noch jemand hier ist. Aber ändern kann von uns keiner was... Ich wünsche euch und euren Familien schöne Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr. Gruß Draco

Mittwoch, 15. August 2012, 18:03

Schaltwerk schaltet nicht

Brauchst dann wohl nen neuen Schaltzug, aber dem Manne kann geholfen werden: http://www.bike-discount.de/shop/k1180/schaltzugsets.html Draco

Freitag, 22. Juni 2012, 14:01

Neues MTB

Tja...das mit dem Kaufen vom Händler und Reparieren-Einstellen beim örtlichen Händler hab ich auch hinter mir. Ich hab meinen örtlichen Händler dann mal gefragt ob er Geld verdienen will, das Gesicht von dem war es schon wert... In deiner Gegend wird es sicherlich jemand geben der dir das machen kann, schau dich einfach mal um und frag auch mal in einem Radsportverein nach. Gruß Draco

Samstag, 9. Juni 2012, 15:50

Canyon 29er bei Übergewicht?

Nun ja, ich habe auch ein Cube, und einige "Gramm" zuviel. Bis jetzt kann ich eigentlich nichts negatives sagen das die Belastung zu hoch wäre. Frage doch aber mal bei dem Händler nach warum er dir kein anderes Bike vorgeschlagen hat, und wenn er nicht will, frage einfach bei einem anderen Händler nach. Draco

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:44

Mountainbiker aus Esslingen

Schau mal aufs Datum von dem über dir... Draco

Samstag, 31. Dezember 2011, 11:48

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Einen guten Rutsch wünsche ich euch auch. Draco

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:57

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Sicher ist noch jemand hier!!!!!!!! Wünsche euch auch alles gute für die Feiertage und einen Guten Anfang im nächsten Jahr! Draco

Samstag, 16. Juli 2011, 13:34

Pck²´s-Wartezeitüberbrückungs-Bike:

Sieht aus als wären die beiden Fiskars im Hinterrad versenkt... Draco

Freitag, 17. Juni 2011, 10:12

Schaltproblem

Mich auch nix Vicky 24... Draco

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:44

Schaltproblem

Mich nix weis, mich nix Google kennt, mich nix Wikipedia liest... Dracp

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:19

Schaltproblem

In Anbetracht des letzten Datums, denke ich das sich das wohl schon vor Jahren erledigt hat.... Draco

Sonntag, 27. März 2011, 20:33

so ich denke das wars !!???

Dann könnte ein Mod ja die Liebesbeweise zwischen Harry und mir lesen???? NEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!! Ehrlich, wenn das jemand KÖNNTE, ich wäre hier gleich wech! Draco

Sonntag, 27. März 2011, 20:29

Richtig, man kann sehen wo ein Mitglied unterwegs ist, sei es im Profil, im Forum oder im PN Bereich. Mehr geht aber auch nicht... Und wenn Dritte den Inhalt einer PN lesen könnten, würde ich mich hier nicht mehr aufhalten! Draco

Sonntag, 27. März 2011, 18:04

Meine Damen und Herren, seien wir doch mal ehrlich...hier ändert sich nix und wird sich auch nix ändern solange die Werbeeinnahmen weiterhin durch die Bots sprudeln. Draco, der das eigentlich schade findet

Montag, 7. Februar 2011, 23:29

Dem kan ich mich eigentlich nur anschließen, es tut sich hier einfach nichts und dann wird ein Ton angeschlagen der unter aller S...ist. Werde hier vielleicht noch einige male reinsehen, aber ich denke das wars hier eigentlich. Draco

Freitag, 28. Januar 2011, 21:26

Gebt mir Eure Tageskilometer !!!!!

Heute waren es bei mir genau 0, 00 KM!!!!!!! Einfach zu faul, zu müde, und zu kalt... Draco

Freitag, 7. Januar 2011, 16:48

off topic

Der Korb gehört zum Radl vom Kollegen, meines sieht man Teilweise dahinter...Ich mit so nem Korb...tztz... Draco

ANZEIGE