Montag, 21. Januar 2019, 22:21 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 23. September 2011, 06:42

Forenbeitrag von: »Orbiter«

Gebt mir Eure Tageskilometer !!!!!

@ Weichei ! Ich kann dich beruhigen, eine Woche nach den Alpen tun auch die leichten kurzen Anstiege im Taunus wieder weh Grüße Markus 3x über die Alpen und nix dazugelernt Bernhardt

Donnerstag, 11. August 2011, 05:54

Hi Patrick ! Sehe ich da mein altes F7 ;-) Nummer 5 Lebt ! Hoffe es geht dir gut und die Studiererei hat ein Ende gefunden. Grüße Markus Bernhardt

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:43

Hilfe - Bar ends montieren?!

Und ! Themenstarter Tot ? Grüße Markus wundern geht schon das ganze Leben lang Bernhardt

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:41

assos oder diese hier ??

@ Harry ! Ich habe mir vor 7 Jahren eine Assos geholt, das ist seither meine Nummer 1, derweil gehen die Näte vom Gesäßpolster auf, also schon seit 2 Jahren, trotzdem bei jedem Ritt, mit ausnahme wenn die Ausritte so dich aneinanderliegen das die Assos noch nicht aus der Waschmaschine wieder raus ist. Ich denke die Assos hat bei mir beqwem 25.000 Km gemacht. Würde man mir diese Assoso klauen, würde ich noch vor dem nächsten Ausritt eine neue Assos holen, @ Weichei ! Wo in Frankfurt is den der As...

Donnerstag, 28. April 2011, 07:30

Focus Cypress Disk

@ Dinky ! Na den richtigen Beruf hast Du ja im zweiten Anlauf gefunden, Für deine Zwecke ist vieleicht ein fully tatsächlich geeigneter, ob es gleich ein Dirtbike sein sollte glaube ich nicht. Ich würde an deiner Stelle einen ordentlichen Fully Rahmen gebraucht kaufen und die vorhandene Teile eines deiner Bikes dranschrauben und dan immer so wie Taschengeld da is stück für Stück Wünsche erfüllen, Habe ich auch so gemach. So bleibt die Saisong immer aufregend Grüße Markus Bernhardt

Donnerstag, 28. April 2011, 07:24

Frage zur Fox Gabel

@ Dinky ! Willkommmen hier im Forum, danke für deine Vorstellung und viel Spass mit uns Die Frage hatten wir vor ein paar Wochen schonmal, da hat der gute versucht meschanisch zu ergünden warum ihm 20mm fehlen, Ich glaube wir sind da zu keinem Ergebniss gekommen. Grüße Markus Rock Scho Reba Team Gabel Fahrer ohne Ahung wieviel Arbeitsweg die eigene Gabel hat Bernhardt

Mittwoch, 27. April 2011, 07:24

@ Weichei ! Ja wenn lauernde Beutejäger Wie Spinnen und Kellerasseln aufeinmal rennen sollte man sich Gedanken machen Grüße Markus Super-assel Bernhardt

Montag, 25. April 2011, 20:20

Sogar ich habe es geschafft ! 34 Km mit 600hm MTB im Wald Grüße Orbilete

Freitag, 22. April 2011, 08:33

For Sale:NEW 2011 Specialized Epic S-Works Bike2011 Cervelo S1/2011 Cervelo S3/ 2008 Argon 18 E-114

@ Weichei ! Er wird schon merken das er hier fehl am Platze ist, Und das unhöfliches Auftreten mit Nichtachtung gestraft wird, wird er schon aus dem richtigen Leben kennen. Grüße Markus oder hätten wir in englisch antworten sollen Bernhardt

Freitag, 22. April 2011, 08:29

Focus Cypress Disk

@ Dinky ! Willkomen hier im Forum ! Was hat den die Bremse ? Händlerempfehlungen sind solange wie ich Fahrräder für Freunde und Bekante beurteile schon immer nichts wert gewesen, die wenigsten Händler empfehlen nochnichtmal die richtige Rahmengröße, sondern eher das Rad was im Verkaufsraum in der Reihe vorne steht Beschreib dich doch mal damit wir wissen ob dein Rad zu dir passt Wir wissen jetzt schon wo Du fahren möchtest, Grüße Markus Bernhardt

Donnerstag, 21. April 2011, 05:19

problem weiss aber nich was es ist :(

Hi Namenloser ! Für dein Problem können diverse Ursachen in Frage komen, angefangen von Klötzchen verschlissen, über Bremszange vom Salz festgerostet, Luft in der Leitung, Beläge mit Rost vom stehen zugesetzt und jetzt verglast. Was hast Du den für eine Bremse an deinem Rad ? gibt es eine Verschleisanzeige ? lassen sich die Beläge manuel zurück drücken ? hat das Rad den Winterüber auf den Rädern gestanden ? Grüße Markus Bernhardt

Mittwoch, 13. April 2011, 13:46

Die Fettverbrennungs Diskusion ist auf verlohrenem Posten, jenachdem wem mann gerade Gehör schenkt gibt es die wiedersprüchlichsten Aussagen, Ich sehe das eher so wie mein Auto, Wenn das 100 Km geschafft hat dan sind 14l wech, mal mer mal weniger, aber Fahren ohne eine Verbrauch zu haben gibt es in keinem Bereich ! Ich bitte die Quelle Zu berücksichtigen, Zeitschriften Rundfunk Fernsehn und Gesundheitsbehörden, Achtung Aussage ! 2x die Woche 20 Minuten Sport machen sich bei Übergewichtigen stark...

Dienstag, 12. April 2011, 05:15

so ich denke das wars !!???

@ Nikky D ! Wie schon geschrieben ! ich glaube der Frank hat soviel um die Ohren das darauf warten bis ihm wieder einfällt das da einer was wollte in die Hose geht, Warscheinlich hilft nur nerven bis für frank der Weg des geringsten Wiederstandes ist dich zum Admin und Hetzi Töter zu machen Grüße Markus gib dem Frank die Spohren Bernhardt

Montag, 11. April 2011, 05:18

@ Harald ! Und wie ist die Gelände Beschaffenheit wenn Du so einen raumhaften Schnitt hinzauberst ? wenn ich mit dem RR eine 27-29er Schnitt fahre mei einer Strecke von 120 Km und 900 Hm binn ich zufrieden, mit dem MTB habe ich bei 33 Km und 750 Hm so meine Probleme eine 17er Schnitt zu fahren. Grüße Markus schnellste Schnecke im Land Bernhardt

Donnerstag, 31. März 2011, 05:44

Reifen Tauschen, Vorne - Hinten

@ B Karl ! Hat sich beim Racing Ralph was verändert ? Damals (2005) hat mir mein Haändler des Vertrauens den RR wärmstens empfohlen, und er wusste das ich Jeden tag mindestens 30 Km im Wald zurücklege egal ob Sonne oder regen ! Jedenfalls hatte ich meine ersten unkontrollierten Abstieg mit dem RR bei feuchtem Waldboden, und meine ersten Platten in der Saisaong 2005, und den zweiten Absturz, und den zweiten Platten, und den dritten Paltten, und am ende der Woche habe ich mir einfach eine ordentli...

Dienstag, 29. März 2011, 05:25

@ Weichei ! Schitt hatte ich nach 5 Jahren verdrängt! Das Alzheimerchen schlägt wieder zu ! Gestern 1,5 Std Indoor 0 Höhenmeter ca 1300 Armtechnik wiederholungen, und bestimmt 800 Schrittfolgen. Und eines ist sicher, wenn ich am Tag zuvor Geradelt binn lächeln die mädels die neben mir stehen noch und mir brennt der Oberschenkel ab. Und was vieleicht noch fataler ist, da ich das ganze ja wegen der Steifigkeit der Radler mache, Amtag nach dem Radfahren, trotz akribischem dehnens ist der Anschlag e...

Dienstag, 29. März 2011, 05:17

so ich denke das wars !!???

Ich würde nicht davon asugehen das man ihm eine Woche zum enken geben braucht, sondern eher das der gute sich sowenig aus dem Forum macht, oder eben soviel anderes wichtiges in seinem Leben zu tun hat das das MTB Fohrum mit der Anfrage nach einem neuen Admin einfach vergesen gegangen ist. warscheinlich hilft da nur Nerven ! Grüße Markus Bernhardt

Montag, 28. März 2011, 05:05

@ Weichei ! Wenn wir dich erschießen würden, müssten wir nicht jeden Tag auf`s neue so schlechtes Gewissen beim Lesen haben, Ja es ist noch früh im Jahr Grüße Markus gestern 33 km GA1 Bernhardt

Sonntag, 27. März 2011, 11:00

Also ich verstehe unter einen langen Ausfahrt so wie in den Alpen, Tagesleistung zwischen 70-95 km hier daheim auch schnell mal 70 Km oder mit dem RR auch gerne 120 dei Hausrunde. Grüße Markus beritten Bernhardt P.S. Da hügelig nie unter 400 Hm

Samstag, 26. März 2011, 16:14

Rattern der Scheibenbremse

@ Namen`s-loser ! Schade das Du uns deine Namen nicht verräts, wenn wir schon über so persöhnliche Sachen wie die Bremsen sprechen. Kontrollier doch mal ob die Schrauben der Bremszange alle fest sind, das hört sich an wie eine schlagende Zange, Wie sehen deine Bremsbacken aus ? es gibt verschieden die haben ein Ärmchen aus der Zange herausstehen um die Montage zu erleichtern, gelegentlich findetman daran auch den Verschleis Pöppel der dan irgendwann in den Speichen der Bremsscheibe anfängt zu sc...

ANZEIGE