Montag, 21. Januar 2019, 22:20 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Samstag, 5. Januar 2019, 23:47

Forenbeitrag von: »Iceman79«

so ich denke das wars !!???

Huhu Ja, ich lebe noch. Es hat sich viel getan in den letzten Jahren bei mir. Die Liebe zum Altmetall besteht immer noch, auch wenn sie ein wenig eingerostet ist. Ich hoffe Euch geht's allen gut. LG Sascha

Freitag, 3. Juni 2011, 06:19

schaltungsrädchen welches ?

Tacx Kunststoff - TOP (also die von Dir verlinkten - kannste koofen ) weiß jetzt nicht was die von Shimano im Vergleich kosten. ab XT mit Sicherheit nich günstiger Alu is nur schön, das wars Gruß Sasha

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:48

Hilfe - Bar ends montieren?!

@ Harald mit Sicherheit eine Variante die geht, aber nicht hier zu empfehlen StellDir vor, es handelt sich um nen sündhaftteuren, hauchzarten Carbonlenker.... oder auch Alulenker haben Kerben nich wirklich gerne Am besten gehts wirklich mit Wasser. Ich nehm dafür eine Spritze mit stumpfer Kanüle (zum Druckerpatronen auffüllen) Gruß Sasha

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:44

Mountainbike in Inzell

manchmal, aber nur manchmal... haben unsere Mods was auf die.......

Sonntag, 1. Mai 2011, 20:05

MtB gekauft, evtl. zu klein? Was kann ich tun? - und

Hallo die Größe schaut auf dem Papier auf jeden Fall ganz passend aus. Aber wenn Du dich nicht ganz wohl fühlst mit der Sitzposition ist das evtl mit nur einer Änderung zu beheben Dir als Anfängerin empfehle ich da einen Verstellbaren Vorbau. Damit kannst Du die Position des Lenkers genau auf Deine Bedürfnisse einstellen. Kostenpunkt zwischen 20 und 30€ Einfach mal zum Händler fahren und ausprobieren. Vllt nach gefundener Länge und Winkel dann einen entsprechenden normalen Vorbau montieren. Gruß...

Sonntag, 1. Mai 2011, 14:12

citybike leichter machen?

die einfachste Art bei Dir noch was rauszuholen sind neue Reifen und Schläche. Gehe mal davon aus, das bei Deinem Citybike ziemlich schwere drauf sind. Da könnten ein gutes halbes Kilo rauszuholen sein. Schwalbe ExtraLight Schläuche und ein paar leichte Faltreifen. Müsste so um die 50 Euro für beide Räder kosten. Angenehmer Nebeneffekt - das Bike beschleunigt besser und fährt sich leichter Alles andere wird viel zu teuer und lohnt bei dem Rad nicht.. Ansonsten schau hier nochmal rein Gruß Sasha

Freitag, 29. April 2011, 18:38

Kaufberatung zu einem Fully

Hi nut kurz zum Merida: Der Preis erscheint mir gnadenlos überteuert und selbst für 1700€ sollte es mindestens genausogut ausgestattete Bikes geben. Hab aber leider grad keine Alternative parat. vllt später Gruß Sasha

Freitag, 22. April 2011, 22:55

For Sale:NEW 2011 Specialized Epic S-Works Bike2011 Cervelo S1/2011 Cervelo S3/ 2008 Argon 18 E-114

vllt scheint gerade jetzt unhöfliches Auftreten ein Weg zur Rettung des Forums zu sein. Ich glaub bald nicht, dass noch iwas passiert. Nikky hats versucht. das ist jetzt schon wieder einen Monat hier. Ich meine, wie lange wollen wir noch warten? Einfach mal ein bsl Blödsinn machen Vllt denkt sich dann doch mal jmd, so gehts nich und unternimmt vllt mal was Gruß Sasha

Dienstag, 19. April 2011, 02:36

3 Bikes für 1000 Euro im Vergleich, welches?

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Also Ausstattungs- und Gewichtsmäßig liegen Canyon und Poison weit vor dem Cube. Die beiden sind in der Ausstattung so ziemlich auf einem Niveau nur halt einmal SRAM und einmal Shimano. Da ist es wohl eher eine Geschmacks oder Service Frage. Ich persönlich würde da mehr zu Canyon tendieren - vielleicht weils etwas mehr blingbling is, k.A. Einzig die Rahmenform finde ich bei Cube am schönsten, aber das is auch schon alles Gruß Sasha

Dienstag, 19. April 2011, 02:26

zeigt her eure bikes

zum 1., zum 2. und zum 3. i love it jetzt hab ich alle Plattformen durch hehe Gruß Sasha

Montag, 28. März 2011, 23:15

Zitat von »proceed« ....zeitnahe,......

Montag, 28. März 2011, 00:12

auch hier weiß ich genaueres.. es wird zwischen Nachricht und Rubrik Nachrichten unterschieden

Sonntag, 27. März 2011, 20:35

Wie ich an das 2. Bild komme? klick mal unten auf " Zur Zeit sind xx Benutzer online:" Und ein Admin kann natürlich in die Nachrichten reinschauen. Aber warum sollte er das tun. Wäre mir auch egal. Liebesbriefe schreib ich hier ja nu nich Aber wir driften jetzt ab! Gruß Sasha

Sonntag, 27. März 2011, 20:23

hier der Fotobeweis [attach]8675[/attach] [attach]8676[/attach]

Sonntag, 27. März 2011, 20:13

Harald, das soll nicht das Thema hier sein. Es sollte nur zum Ausdruck bringen, dass Frank wei?, was hier vor sich geht!! aber für Dich mach ichs gerne. Tu jetzt mal so, als ob Du eine Nachricht liest oder schreibst und ich mach Dir gern nen Sreenshot

Sonntag, 27. März 2011, 19:57

an wen oder was hab ich nie gesagt! Man kann nur sehen dass jmd eine Nachricht schreibt oder liest,

Sonntag, 27. März 2011, 19:13

willst du den test machen? Das geht wirklich. Auch wenn jmd, ne Nachricht erstellt, kann man auch sehen Jahahaaa ich seh alles

Sonntag, 27. März 2011, 18:57

@ Nikki Diesen Eindruck will ich hier nicht erwecken!! ich habe letzte Tage beobachtet, dass Frank online war und war dann nat. auf der "wer ist online"-Liste Und dort konnte man sehen, dass er private nachrichten liest und welche Freds er gerade liest. jetzt klar? Gruß Sasha

Sonntag, 27. März 2011, 17:57

ja, er hat aufmerksam gelesen und mails gecheckt. Soviel dazu Gruß Sasha

ANZEIGE