Montag, 21. Januar 2019, 22:20 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 30. Juni 2017, 13:29

Forenbeitrag von: »hinterreifen«

Leipzig?!

Sind hier Biker aus Leipzig am Start? Falls ja gebt doch mal Bescheid!

Freitag, 30. Juni 2017, 13:28

Ich bin auf der Suche nach einen guten Rennrad.

Mit der Marke machst du auf jeden Fall nichts falsch! Hat allerdings auch seinen Preis.

Freitag, 30. Juni 2017, 13:26

Wie schützt ihr euer Bike gegen Diebe?

Ist doch nicht paranoid, Fahrräder werden schließlich ständig geklaut. Wenn möglich natürlich immer drinnen abstellen. Unterwegs habe ich zwei Schlösser und seit neuestem auch eine kleine Alarmanlage dran. Zudem habe ich die Fahrradjäger-App, die sollte meiner Meinung nach jeder haben. Umso mehr aus der Fahrrad-Community sich die App runterladen und abundzu reinsehen, um so höher die Chance, dass ein geklautes Fahrrad wieder auftaucht bzw. entdeckt wird. Wenn ein Fahrrad gestohlen wurde kann man...

Freitag, 30. Juni 2017, 13:19

Händyhalterung für's Bike

Finde so eine Handyhalterung ja eher kritisch, statt aufs Smartphone sollte man viel eher auf die Straße schauen...

Freitag, 30. Juni 2017, 13:18

Hoffe es kann mir jemand helfen :-/

Geh doch einfach mal in ein paar Fahrradshops und frage was sie dafür zahlen würden. Oder du stellst es einfach bei ebay rein und schaust was die Leute bieten

Freitag, 30. Juni 2017, 13:16

Hilfe JUNGGESELLENABSCHIED am Fr. !!!!

Wir haben für einen Junggesellenabschied erst ein feines Essen gemacht und dann so getan als wäre das schon alles. Als wir uns gerade verabschiedeten und der zu verabschiedende Junggeselle dann schon etwas enttäuscht war, fuhr dann plötzlich mit lauter Musik eine Limousine vor und dann gings ab in eine wilde Partynacht. Der hat nicht schlecht geguckt

ANZEIGE