Montag, 21. Januar 2019, 22:15 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 764.

Mittwoch, 3. September 2008, 22:22

Forenbeitrag von: »der_mit_dem_Berg_tanzt«

Bordwerkzeug verpacken ... wie macht Ihr das?

Zitat von »roemi« Gibt es eigentlich Überzieher für Satteltaschen?? Ich hab noch keine gefunden. Überzieher kenn ich auch net, aber bei meiner Satteltasche war ne zusätzliche Innentasche dabei, und die is wasserdicht Und zu Deinem "scheuer Problem": Pack die ganzen Sachen noch mal zusätzlich in nen paar Handschuhe. Sowas hier (kriegste normalerweise von Leuten die inner Fabrik arbeiten ) Dann kann nichts mehr scheuern und außerdem haste dann bei ner Reperatur a la Kette nieten keine dreckigen P...

Dienstag, 2. September 2008, 23:05

Motto des Tages

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit

Dienstag, 2. September 2008, 22:31

Felge: geöst oder nicht geöst

Hier gehts doch um geöste Felgen!!! Also sind wir mit dem Thema LR ja gaaaaar nicht sooooooo weit wech

Dienstag, 2. September 2008, 22:26

Felge: geöst oder nicht geöst

Also als Onlinehändler in Kabul könnte man Dich ja noch gebrauchen, aber hier??????

Dienstag, 2. September 2008, 21:56

wieder total tote hose hier ....

Zitat von »WildesRot« Scheiße, jetzt müssen wie alles nochmal schreiben, selbst die Abschiedgrüße von so einigen hier sind weg Dann sollte man die alle mal per PM anschreiben, damit die auch wissen das die Verabschiedungen dem Lochfraß zum Opfer gefallen sind

Dienstag, 2. September 2008, 21:55

wieder total tote hose hier ....

Zitat von »Svader« Hmm, i-was scheint hier mit der Kiste nicht zu stimmen. Die Beiträge sind auf einmal alle wech Benutze Firefox. Geht es Euch genauso? Ich glaub das hängt mit Windoof zusammen, bin mir aber nett sicher

Samstag, 30. August 2008, 22:56

zeigt her eure bikes

Zitat von »Daniel_M.« So. Themawechsel. Wie kann ich Bilder einfügen? Danke für die Antwort. Ganz einfach, wenn Du ne anwort erstellst, hast Du über dem Feld in dem Du schreibst diese "symbolleiste". Das 6te von rechts [attach]8518[/attach] anklicken, und dann erscheint ein Fenster:" Bild Url eingeben" Dort gibst Du dann den Link von dem Bild ein, das Du vorher irgendwo hoch geladen hast, zB hier: http://imageshack.us/ Da gehste einfach auf "durchsuchen" wählst das Bild aus, dann klickst Du unt...

Samstag, 30. August 2008, 13:56

Auskotzthread

Zitat von »Schiky« So wie auch die Verfärbung des Knöchels wird immer mehr zu einem dunkelvioletten Etwas! Und???? Was macht der Schochen??? Sollte ja langsam wieder halbwegs schmerzlos sein, oder???

Samstag, 30. August 2008, 11:01

zeigt her eure bikes

@ Roman Da sieht man mal wieder was nen Frauen Rad ist. Also bei mir halten Speichenreflektoren immer nicht lange, die geben immer recht schnell Ihren Geist auf (aber da die eh scheiße aussehen ist das ja nicht schlimm )

Freitag, 29. August 2008, 23:54

Was hört ihr gerade?

Asp hat was neues rausgebracht? Wie is die Scheibe denn???? Lohnt sich da nen Kauf???

Mittwoch, 27. August 2008, 22:32

RE: Formula Oro K18 180/160mm quitschen beim Bremsen

Zitat von »SteveB« Hat von Euch jemand einen Tipp woran das liegen könnte bzw. was ich dagegen tun kann. Ja, einen sehr guten Tip sogar: Nutze die Forensuche http://www.mountainbike.de/foren/index.p…ght=#post242774 Ist ein ganz aktueller Fred

Dienstag, 26. August 2008, 21:33

Neues Mountainbike bis 650€

Hallo, also Du möchtest ein Bike mit Preislimit 650eus und postest dann das SE 6000??? Also ich wüßte nicht, wo ich das unter knapp 900eus herbekomme http://www.profirad.de/ghost-6000-fahrra…tml?language=de Und die Sache mit den Xt Komponennten in der 650eu-Klasse kannste auch vergessen. Da wirst Du nichts bekommen. Da bist Du wohl ehr in der Lx Klasse (und auch dann werden nicht alle Teile Lx sein). Evtl solltest Du auch ein gutes gebrauchtes noch mit in Deine Auswahl einbeziehen. Da Du ...

Montag, 25. August 2008, 22:44

neue Formula K18 - darf sie quietschen?

Zitat von »Megabiker« Stell das Bike mal auf den Kopf, dabei Bremsen nicht betätigen Aber da Du geschrieben hast, das die eine Seite leicht anliegt wird die Scheibe nen Seitenschlag haben. Und da bei steigender Geschwindigkeit auch das quitschen lauter wird, wird wohl die Scheibe an einer Stelle schleifen.

Samstag, 23. August 2008, 11:16

GOLD FÜR DEUTSCHLAND!!!!

Zitat von »jussi157« gold natürlich mit nem ghost! Der war gut!!! Kann ich nur voll und ganz zustimmen

Freitag, 22. August 2008, 19:35

fully hinterbau lagerkauf??

Da merkt man den Maschinenbauingenier

Freitag, 22. August 2008, 17:49

Motto des Tages

Habe Spaß so lange du kannst, denn TOD bist du länger als lebendig!!!

Donnerstag, 21. August 2008, 19:53

Trialbike

Also willste doch keins

Donnerstag, 21. August 2008, 17:55

Auskotzthread

Zitat von »Schiky« Das was du meinst ist die gehaltene Röntgenaufnahme , die wird nicht mehr gemacht, da es wohl nichts bringt. Dann sei mal froh, das das an Dir nicht exerziert haben!!! Das war das schmerzhafteste an dem ganzem Bänderriß!!! Die Vorrichtung dafür hatte nen bisschen was von ner kleinen neumodischen Streckbank. Aber jetzt wo Du schreibst, das das Ganze sowieso nichts bringt, werd ich gleich mal zum Krankenhaus fahren und mal gucken, ob die Röntgentante von damals noch da arbeitet...

Donnerstag, 21. August 2008, 05:31

Auskotzthread

Zitat von »Schiky« Danke Danke für die Genesungswünsche! Gehgips? Brauch ich net! Wurde mit ner Aircast-Schiene ausgestattet, welche ich durch die in meinen Augen bessere MalleoLoc ersetzt habe .... Alter!!!! So ne Terminator Sachen hatten die damals - als ich meinen Bänderriß hatte - noch nicht Da gabs nur "dieses tolle verdrehen vom Gelenk beim röntgen" (wofür ich der Röntgentante immer noch eine scheuern könnte ) und danach dann Gips drum und gut is. Und ja, Monty Python is bekannt

Mittwoch, 20. August 2008, 23:01

Auskotzthread

Normalerweise tut nen Bänderriß aber nicht "lange" weh. Sind nur die ersten Tage, und danach sollteste das kaum noch merken. Aber warte mal ab, wenn Du erstmal deinen Gehgips hast, geht (<-- is das Ironie ) das alles wieder besser!!! Und dann kannste hinterher auch wieder Pille kicken gehen, so Unfälle passieren halt ab und an mal. Dann dürfteste auch kein Mtb fahren, da haste auch immer das Risiko das es Dich mal hinpackt. Also auskurieren und weitermachen!!!

ANZEIGE