Montag, 21. Januar 2019, 22:15 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 18. Juli 2008, 22:12

Forenbeitrag von: »Klogrinder«

zeigt her eure bikes

Ja Mutter arbeitet da und ich konnte leider kein anderes Bild mehr machen, weil das Bike ne halbe Stunde nach diesem Bild schon abgeholt wurde. Werd wenn möglich von unterwegs mal was hören lassen, dann wohl im Tages-km Fred. Macht´s Gut Gruß Tobi

Freitag, 18. Juli 2008, 17:18

zeigt her eure bikes

So hier ein leider schlechtes Bild meines Bikes bei der heutigen abschließenden Bastelaktion für die morgen startende Transalp Challenge: Gruß Tobi

Freitag, 18. Juli 2008, 17:11

Reifen für Sparfüchse

Zitat von »sam« Aber den IRC Mythos gibt es leider max. in 2,1 oder? Grüße Sam korrekt

Donnerstag, 17. Juli 2008, 18:39

Reifen für Sparfüchse

Der Reifen für Sparfüchse heißt IRC Mythos xc 2 auch wenn ich das hier im Forum glaub ich schon 100mal losgeworden bin. Zu Conti kann ich auch was sagen und zwar zum Speed KIng Supersonic in 2.1, bei ernsthaftem Einsatz zu vergessen, mir hats auf einem leichteren Trail ein Loch mitten in die Lauffläche gehauen, dazu ist der Verschleiß einfach nur eine Frechheit. Gruß Tobi

Dienstag, 15. Juli 2008, 21:17

Hinterrad zerbröselt

Hab bisher außer Bikepark ziemlich alles mit dem Crossride gemacht, gut is am Hardtail montiert(gewesen, im Moment liegt der Satz im Keller) aber geschont hab ich da nix, hat auch die Transalp Challenge letztes Jahr mitgemacht und bisher nur minimalste Schläge, sodass ich die das Hinterrad vor kurzem auch ner Freundin geliehen hab, die v-brakes fährt, das ging auch gut.

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:31

Gewichtstabelle

Geht mir mittlerweile, vielleicht in einem etwas anderen Maße, ähnlich!

Montag, 14. Juli 2008, 21:25

Reba Team ohne Poploc ?

Kann man, aber das is dann wie zum Beispiel bei meiner Durin und zwar kann man den Lockout dann nicht benutzen weil sich das teil oben, das ja dann nicht mehr durch den Zug gehalten wird zurück in den "offenen Modus" dreht, somit Lockout also nicht nutzbar. Um den nur an der krone zu benutzen brauchst du eine andere Einheit, die nicht dafür ausgelegt sich zurückzudrehen! Ich hoffe das Problem kam halbwegs verständlich rüber!

Montag, 14. Juli 2008, 18:34

Reba Team ohne Poploc ?

Ja das gibt es! Bin mir nicht zu 100pro sicher, aber ich glaube zu wissen, dass es da 2 Motion Control Einheiten von Rock Shox gibt, einmal eben ohne Poploc und einmal mit Poploc, die sollten nicht schwer auszutauschen sein, bzw es sollte durchaus möglich sein gleich eine Mc-Einheit mit Lockout an der Krone zu bekommen, entweder neu oder eben beispielsweise über ebay, bikemarkt oder ähnliches Gruß Tobi

Montag, 14. Juli 2008, 13:30

Gewichtstabelle

Das wollt ich auch grad posten aber da war der Meister zu schnell für mich!

Montag, 14. Juli 2008, 12:37

Hinterrad zerbröselt

Meine Crossrides haben nach um die 9000km evtl auch etwas mehr noch nix, außer das hinten das Lager nicht mehr 100pro passt

Sonntag, 13. Juli 2008, 18:47

Online-Händler Highlights

Wenns 2.25 sein darf dann bitteschön: http://bike-components.de/catalog/Nobby+…ifen?osCsid=b87

Samstag, 12. Juli 2008, 15:40

Klemmspuren Carbonlenker

Ich geh davon aus dass du nach Drehmoment montierst, oder? Du benutzt dazu auch noch Montagepaste, oder? Dann macht das sicherlich nichts! Wie der Volker schon gesagt hat gibt´s bei Syntace, den ich übrigens auch habe(Duraflite Carbon), ein Titangewebe eingearbeitet, da sieht man dann demenstprechend nichts. Gruß Tobi

Samstag, 12. Juli 2008, 15:36

Simplon Pavo

Naja gut, meine Arbeit nennt sich bis nächstes Jahr wenn alles normal läuft noch Schule, die Bezahlung könnt ihr euch denken, neben biken und etwas nebnher jobben bleibt da nicht viel Zeit um noch etwas für die Kasse zu tun, naja was solls, ich glaub ich kann mich eh nicht beschweren Achja übrigens: Der Rahmen gefällt!

Samstag, 12. Juli 2008, 00:39

Kombi NN und RR und welche größe.

Zitat von »bunsi« Den IRC in ehren, hab den ja auch noch hier und lange gefahren....aber an die NN/RR kombi kommt er leider net ran. Die Mischung ist zu hart, aber deswegen hält er auch so lange. Hab nichts gegenteiliges behauptet aber für´s training reicht mir der völlig und im Rennen dann eben Ralle drauf , vorne wie hinten(sofern trocken, sonst eben wie du nobby vorne) Zitat von »El Greco« @Klogrinder, sind die IRC Faltreifen? was wiegen die? Kannst mir bitte sonst irgend Link schicken über ...

Samstag, 12. Juli 2008, 00:31

Simplon Pavo

Schick ma bitte n paar Triebe von deinem Geldbaum!!!

Freitag, 11. Juli 2008, 15:44

Der Irc kostet bei bike components 13 oder 14 Euro und der letzte Vorderreifen hat über 8000km gehalten, das is für mich preis/Leistung, gibts bei Reifen sonst nirgendwo, deshalb für mich billiger In deinem Link kostet der Satz für vorne und hinten übrigens 27,xx Euro, da kostet ein Ralph schon mehr und der hält villeicht halb so lange

Donnerstag, 10. Juli 2008, 19:17

Mir scheint du sprichst von Straßen und/oder befestigten/sehr guten Schotterwegen, ich spreche vom Renn- und Trainingseinsatz hier in den Alpen/Voralpen. Dabei muss ich aber dazu sagen, dass mir der Ralph zu teuer ist für´s Training, da greife ich für längere Perioden ohne Rennen auf den IRC Mythos XC 2 zurück, aber das nur am Rande.

Samstag, 5. Juli 2008, 18:25

Gebt mir Eure Tageskilometer !!!!!

Heute Mtb- Hardtail: 92,58km 1567hm in 5:01h Schnitt von 18,4km/h Pulsschnitt von 123

Donnerstag, 3. Juli 2008, 19:04

Nein macht´s nicht und 2.1 is leichter, von wegen rotierender Masse und so Ende aus Micky Maus

Donnerstag, 3. Juli 2008, 01:39

ich mit meinen 70kg würde ganz klar sagen nein, fahr das ganze wie gesagt am Hardtail in 2.1 und wohne am Alpenrand und werde diesen Monat damit auch noch an der Transalp Challenge teilnehmen Ich finds überflüssig

ANZEIGE